- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich tolles Hotel.Sehr gepflegt und sehr freundliches Personal, das jederzeit bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen. Hervorragendes Frühstück. Toller Strand, Pool und Anlage. Wir hatten eine Deluxe Zimmer gebucht, das toll und modern ausgestattet war. Natürlich gab es ein paar kleine Mängel, über die wir aber hinweg gesehen haben, weil es immer top sauber war. Als einziger Kritikpunkt war für mich das wirklich schlechte TV Programm. Es gab nur einen einzigen deutsche Sender, leider nur politische Diskussionen. Natürlich ist man nicht im Urlaub, um TV zu schauen, aber am späten Abend wäre es doch schön. Auch die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind zu empfehlen, da sie top organisiert wurden, natürlich etwas teurer als Ausserhalb. Einzig der Spa- Bereich, der zwar wunderschön, aber völlig überteuert ist, bedarf es noch einem Kritikpunkt. Ansonsten haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Wegen der sehr hohen Luftfeuchtigkeit würde ich nur sehr leichte Kleidung und viel Mückenspray empfehlen, welches günstig und wirkungsvoll vor Ort gekauft werden sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team