- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 10 Tage in diesem sehr schönen Hotel verbringen dürfen. Total großes und schönes Zimmer bekommen, das uns beim Check-in sehr persönlich vorgestellt wurde. Vorwiegend deutsche Gäste. Frühstück sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Restaurant würde ich lieber außerhalb (aus kostengründen) empfehlen. WiFi überall im Hotel, sogar am Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Zustand vom Hotel sehr gepflegt und sauber. Ausflüge beim "Zum Straubinger" (bei Ramida) gebucht. Deutschsprachig und sehr empfehlenswert. Einfach nur die kleine Straße beim Hotel hochlaufen, dann links auf die kleine Hauptstr. Richtung Strand. Dort dann rechts in eine kleine Nebengasse. Vielen Dank liebe Ramida für die tollen und individuell zusammen gestellten Ausflüge!
Sehr großes und sauberes Zimmer. Kühlschrank vorhanden, der auch für Getränke, die wir draußen günstiger eingekauf haben, genutzt werden. Täglich gab es zwei Flaschen Wasser. Der Wasserkocher wurde täglich aufgefüllt und neben Kaffee konnte man sich dort auch Tee kochen. Die Klimaanlage funktionierte super und war in 3 Stufen einstellbar. Das Bad war der Hammer. Besonders die Whirpoolbadewanne für 2 Personen. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Ansonsten ist die Dusche groß genug.
Wir haben 2 x im Hotel zu Abend gegessen. Allerdings bekommt man das Essen draußen viel günstiger. Dort gibt es mehr als genügend Auswahl zu kleineren Preisen
Zimmerreinigung sowie Handtuchwechsel von den Bade- sowie den Strandhandtüchern erfolgte täglich. Unsere Anfrage nach einer zweiten Bettdecke wurde umgehend erledigt.
Von Phuket aus ca. 1,5 Stunden mit dem Taxi bequem erreichbar. Schöner, ruhiger und sauberer Strand. Gut geeignet für schöne Strandspaziergänge. Shoppingmöglichkeiten direkt an der kleinen Hauptstraße, aber empfehlenswert für Einkäufe ist der nahegelegene Markt (montags, mittwochs, samstags). Ausflüge (deutsch- und englischsprachig) haben wir nur über "Zum Straubinger" gebucht. Wirklich sehr empfehlenswert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren zwar schon genügend Liegen am Strand vorhanden, aber leider schon sehr früh morgens mit Handtüchern belegt. Früh aufstehen lohnt sich schon. Schöner Pool mit klasse Ausblick. Den hinteren Pool haben wir nicht genutzt, da war lieber am Strand liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |