Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel mit herzlicher "Thai Mentalität"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eher kleineres Hotel in unmittelbarer Strandnähe, sehr schöne & gepflegte botanische Gartenanlage! verschiedenste Einkaufsmögichkeiten sowie zahlreiche Restaurants in Fußnähe! Preis-Leistung TOP!


Zimmer
  • Gut
  • Waren mit unserem Pool-Access Zimmer (#613) von der Größe und Ausstattung sehr zufrieden, einzig hatte dieses Zimmer aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sehr modrig gerochen. Nach Urgenz an der Rezeption wurde total lösungsorientiert gehandelt und uns wurde ein anderes Zimmer auf der anderen Seite des Pools ( vis a vis von der Poolbar) angeboten, dieses haben wir jedoch dankend abgelehnt, da wir grundsätzlich von der Lage und Ausstattung mit unserem Zimmer sehr happy waren . Wir haben uns anschließend darauf geeinigt, dass wir mit einer Duftlampe den Geruch übertönen und das Housekeeping hat hier nochmal extra drauf geachtet, dass wir ausreichend Duftöl (Lemongras - ich liebe diesen Luft!) und Kerzen in unserem Zimmer hatten um diese auch selbst zu aktivieren. Als kleine Wiedergutmachung (ohne das wir danach fragten) durften wir sogar unser Zimmer am Abreisetag ohne Aufschlag bis zu unserer Abholung um 16:00 Uhr behalten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hatten nur Frühstück gebucht und waren mit der Auswahl sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr nette und total leckere Lokale in Fußnähe! Egal in welches Lokal wir eingekehrt sind, wir wurden überall herzlich empfangen und haben immer sehr gut gegessen! Sehr zu empfehlen ist auch die LanLar Bar - war unsere tägliche Stammbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur SPA-Bereich genutzt - und der ist absolut empfehlenswert! Hatte 3x Thai Massagen und war jedesmal total zufrieden, die Damen sind absolut freundlich und extrem bemüht, dass man sich wohlfühlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Armin, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu einschätzen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team