- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nach unserer Südthailand-Rundreise noch eine Woche im La Flora verbracht. Es war wunderschön. Die Hotelanlage ist in einen großen Garten eingefügt, die Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet. Schön ist auch die direkte Strandlage. Die Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend. Die notorischen Liegenbesetzer sind natürlich auch hier am Werk. Aber man hat den ganzen Tag über noch freie Liegen bekommen. Am Pool war sowieso nicht viel Betrieb, da die meisten Gäste den tollen Strand vorgezogen haben. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Es war wirklich für Jeden etwas dabei. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte man ein Problem, wurde dies umgehend behoben. Ein wenig deutsch wurde gesprochen, aber grundlegend verständigte man sich auf Englisch. Abends haben wir immer in einem der kleinen Strandrestaurants oder in einem nahe gelegenen Restaurant im Ort gegessen. Das Angebot an Gaststätten ist unendlich groß. Wir wurden am letzten Abend erst 20.40 Uhr im Hotel abgeholt und zum Flughafen gefahren. Unsere Hoffnung, dass wir unser schönes Zimmer bis zur Abreise behalten können, erfüllte sich leider nicht. 12.00 Uhr mussten wir es verlassen. Wofür wir aber volles Verständnis haben, da das Hotel ausgebucht war. Wir konnten dann abends noch mal in Spa-Bereich duschen, was völlig o.k. war. Unser einziger Kritikpunkt wäre unser Zimmermädchen. Am ersten Tag war das Zimmer blitzsauber. An den darauf folgenden Tagen, konnte man nicht mehr barfuss durchs Zimmer laufen. Man hatte dann immer Sand an den Füßen. Zweimal hatten wir keine Wasserflaschen aufgefüllt, der Kaffee wurde fast täglich vergessen und am vorletzten Tag hatten wir nicht mal Handtücher. Aber davon haben wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen ;). Wir können das La Flora uneingeschränkt weiter empfehlen. Es war wunderschön und wir werden sicher noch einmal wieder kommen. Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber irgendwann bestimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena & Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Verena & Holger, Tausend Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns, dass der Urlaub sowie unsere Hotelanlage und Personal Ihnen gut gefallen hat. Ihren Kritikpunkt haben wir schon geprüft und werden weiter kontrollieren. Wir versuchen unser Beste, unseren Service so gut wie möglich zu halten und Sie irgendwann bald in nah Zukunft bei uns zu bedienen. "Be at La Flora Be at Home" Mit sonnigen Grüßen aus Khaolak! Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team