- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel, das bei genauerer Betrachtung ein Wenig in die Jahre gekommen ist. Das Personal und die Gastronomie sind wunderbar, die Pool Access Zimmer sind bis auf einige Altersspuren sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, leider jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Zudem roch es in unserem Badezimmer täglich nach Abfluss und Kloake, was durch eine Duftkerze überdeckt werden sollte. Die Badewanne ist groß, allerdings gibt es auch hier einige Altersspuren wie bspw. nicht mehr bedienbare Knöpfe der eingebauten Whirlpool Funktion. Durch den direkten Pool-Access wurden diese Mängel jedoch wieder ausgeglichen. Es war traumhaft, morgens direkt in den Pool springen zu können.
Das Essen im La Flora war einfach klasse. Von Curry über Burger, bis hin zu Fisch und Ente gab es alles, was das Herz begehrt. Für Halbpensionsbucher gibt es eine spezielle Karte mit einer Auswahl an Gerichten ohne Preise. Wem das zu wenig ist, der kann auch die normale Karte verwenden und mit dem Halbpensionsvoucher Gerichte für bis zu 500 Baht pro Person bestellen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zugewandet, keine Wünsche blieben offen.
Direkt am Strand gelegen, mit vielen Restaurants und Massagesalons in der direkten Umgebung. Einzig der Strand ist schon sehr abgetragen, aber der White Sand Beach (15 Minuten mit dem Taxi) ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Fabian, Zuerst müssen wir uns bei Ihnen für Ihre Einschätzung bedanken und für Ihe Meinung zu uns teilen. Nicht alles mit Ihr Aufenhalt im la Flora Resort geht gut. Wir bedauern es sehr für die Unannehmlichkeiten, dass es während Ihrem Urlaub solche Renovierungsarbeit stattgefunden hat, da es nur um Verbesserung geht. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team