Das Hotel besonders die Rezeption bräuchte einen Gästebetreuer. Das Personal an der Rezeption ist schon mit der Ankunft von zwei paaren überlastet. Die Zimmer nach leerstand haben einen unangenehmen Geruch der erst etwas weniger wird wenn die Klimaanlage 24 Std. Läuft. Die Klimaanlage muss eigentlich durch laufen sonst sind die Sachen im Zimmer klamm und feucht. Was nicht sehr schön ist. Schöne Anlage das Personal war immer sehr nett und freundlich. Handtücher konnte man ständig wechseln. Die Themen Abende vom Restaurant sind super. Das Frühstück war sehr reichhaltig und super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in La Flora Khao Lak, sich während der Feiertage um Sie und Ihre Familie zu kümmern, und für eine nette Bewertung. Das Hotel wird unsere Dienstleistungen verbessern und hoffentlich auch in Zukunft wieder alle Gäste willkommen heißen. Managementteam von La Flora Khao Lak