Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Luxuriöses Hotel mit Top Service in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein

Angenehme ruhige luxuriöse Oase mitten in einer Touristen Hochburg


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Luxus Zimmer mit edler Einrichtung, Marmorbad, separatem WC, Safe, Minibar Schreibtisch effectiver Klimaanlage, leider nur einem Sesel und sehr kleinem Fernseher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Sommer kann man im Innenhof sitzen und von der Brasserie Karte essen. Trotz der hohen Tagestemperaturen von 34° C war es am Abend unter der begrünten Terrase sehr angenehm. Wir haben uns für das Mehrgang Menu zu € 81,- entschieden. Auffallend war, das im letzten Jahr die Portionen etwas großzügiger bemessen waren, zum Aperitif gab es kein Amuse Geule und zum Café keine Gebäckteilchen, Geschmacklich herrausragend ,allerdings winzig, die Hechtklößchen, der Happen Entenstopfleber hatte ein gefühles Gewicht von 25 Gramm. Weinkarte ist sehr umfangreich und läßt keine Wünsche offen, Kalkulation allerdings sehr hoch, wohl Factor 4 bis 5 . In moderneren Restarants wird heutzutage etwas gastfreundlicher kalkuliert, was natürlich zu mehr Umsatz animiert.. Das Frühstück wird am Tisch serviert, der Orangensaft leider nicht frisch, was für ein 5 Sterne Hotel mit Michelin Stern Restaurant gar nicht geht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Perfekt, wie man es in einem Luxushotel erwartet, wir haten allerdings nicht erwartet das uns der Küchenchef und Inhaber persönlich das Tor zum Parkplatz geöffnet hat und Beim Gepäckausladen behilflich war.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Trotz der detaillieten Beschreibung auf der Homepage nicht so einfach zu finden, liegt mitten in der Stadt in einer Fußgängerzone.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:134