- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An dieser Stelle können wir nur sagen, dass man sich sehr auf die Gäste gefreut hat. Wir hatten zuerst ein komisches Bauchgefühl in der jetzigen Zeit zu fliegen, dies war aber binnen der ersten paar Stunden komplett verflogen. In der gesamten Anlage herrscht für Hotelgäste keine Maskenpflicht. Wir waren erfreut, nicht zuletzt wegen des Klimas. Alle Hotelmitarbeiter tragen eine Maske und desinfizieren sich sehr regelmäßig die Hände. Ebenso die Gäste. Im gesamten Hotel wird sehr bedacht mit der aktuellen Corona Situation umgegangen. Wir fühlten uns jederzeit sicher und konnten sehr gut entspannen. Wir können einen Urlaub im La Marquise nur empfehlen!
Die Zimmer sind sehr groß. Ebenso Balkon oder Terrasse. Die Ausstattung ist hochwertig. Die Betten sehr bequem. Wir haben jeden Tag sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet, die am Anreisetag mit 3 großen Flaschen Wasser gefüllt war. Am Fernseher gab es 3 deutsche Programme. Wenn man eine Reinigung des Zimmers wollte, wurde dies noch am gleichen Tag umgesetzt. Im Zimmer ist ein SmartTV mit dem man z.b. seine Rechnung einsehen kann, Restaurants buchen, Wettervorhersage, Aktivitätenprogramm und vieles mehr. Ebenso gib es eine Hotel App für das Smartphone mit der man ebenfalls alles bedienen kann. Man erhält einen QR Code bei Checkin und ist dann sofort mit seinen Daten verbunden.
Das Essen ist wirklich sehr geschmackvoll. Jegliches Fleisch o. Ä. war immer zart und saftig. Auch Gemüse und Salate waren immer perfekt. Es gibt 5 verschiedene Restaurants, davon 4 a la carte restaurants und 1 Hauptrestraunt. Ebenso gibt es noch ein Coffee House. Hier konnte man den ganzen Tag Kuchen, Sandwiches oder Eis etc. bekommen. Die Getränke in den Restaurants wurden serviert. Es gibt sehr leckere Cocktails! Die Ausgabe der Speisen erfolgt aufgrund von Corona entweder durch eine Küchenhilfe oder die Speisen sind auf kleinen Tellerchen vorportioniert. Schade ist nur, dass die Strandbar nicht im All-inclusive Programm ist. Überall sind Desinfektionsspender aufgebaut. Alle Tische und Stühle werden nach Benutzung desinfiziert.
Das Personal ist super freundlich. Man wurde von jedem herzlichst begrüßt und immer hervorragend bedient. Man hat sich über jeden Gast gefreut. Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt in etwa zu 25% ausgebucht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert in etwa eine halbe Stunde. In der aktuellen Coronazeit herrscht Maskenpflicht im Bus und jede 2. Sitzreihe ist gesperrt. Dadurch wird der Sicherheitsabstand gut eingehalten. Die übliche Begrüßung im Bus durch den Reiseveranstalter fand statt, jedoch gab es kein Infomaterial für etwaige Ausflüge. Hier hat man auf eine App verwiesen worin man alles Wichtige finden konnte. Das war super! Es wurde allgemein darauf hingewiesen, dass die Zimmer in den Hotels nur nach Wunsch gereinigt und desinfiziert werden, um die Gäste und auch Personal möglichst zu schützen. Im Hotel selbst befindet sich ein Juwelier, ein Autoverleih und ein kleiner Supermarkt. In unmittelbarer Nähe befinden sich weitere kleine Geschäfte und ein Supermarkt. Faliraki, der nächste Ort in dem etwas mehr los ist, ist in weniger als 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig. Durch die vielen Pools, die ineinander über gehen kann man super schwimmen. Alles ist sauber und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Auch am Pool werden die Liegen immer sofort nach Benutzung desinfiziert. Für die kleinen Kinder gibt es einen extra Pool beim Kids Club. Dieser ist mit ausreichend Spielutensilien ausgestattet und ausreichend Schattenplätze sind vorhanden. Tagsüber gibt es mehrere Freizeitaktivitäten wie Aquagym, Beachvolleyball etc. Abends wird in der Bar Livemusik gespielt. Das Spa Angebot ist sehr gut und sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carol-Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag und dem damit verbundenen Lob unserer Leistungen und Mitarbeiter. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder im La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager