- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute vier Sterne, mehr hat das Hotel leider nicht zu bieten. Der Service ist weitestgehend gut, das Essen guter Durchschnit, die Zimmer ok, die Anlage könnte moderner sein bzw besser gepflegt.
Für 4 Sterne wäre das Zimmer ok, bei 5 Sterben kann man aber mehr erwarten als Wandhängerfön und alte Möbel. Hier sind definitiv nicht 5 Sterne zu finden, recht altmodisch, düster und abgenutzt. Nur die Grösse des Bades ist ok. Zimmerreinigung muss man extra bestellen und am besten auch beaufsichtigen. Moderne Features wie USB Steckdose oder Bluetooth Speaker sind Fehlanzeige, aber immerhin einige wenige Fernsehsender hat man.
Für gebuchte 5 Sterne fehlte einfach die Exclusivität und das Besondere. Leider war im Buffetrestaurant vieles nur lauwarm und schmeckte so auch. Erwähnenswert ist dort nur das Nachspeisenbuffet, das war 5 Sterne. Die Themenrestaurants sind gut und in der Regel ist das Essen dort auch frisch zubeteitet, nur die Nachspeisen nicht. Bei den Getränken haben wir nicht verstanden, warum Cocktails für alle inclusive Gäste mit billigem Alkohol gepanscht werden und Erfrischungsgetränke aus dem Schlauch kommen, das ist definitiv 3 Sterne nur!
Extrem unterschiedlich - im Buffetrestaurant gerade mal Durchschnitt, in den Themenrestaurant, bis auf d an Grill, besser. Allgemein geben sich die Mitarbeiter viel Mühe, scheitern aber oft an der Technik und auch und hat das ewige Zimmernummer sagen genervt.
Die Nähe zu Rhodos ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele wie die Altstadt oder die Akropolis. In ,20 Minuten ist man jeweils dort. Der Flughafen ist etwas weiter weg. Nach Monolithos oder Lindos ist es dann schon fast so Tagesausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind toll, gross aber leider viel zu kalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns online zu teilen. Gerne möchten wir auf die aufgeführten Punkte näher eingehen: Die Zimmerausstattung ist sicherlich eine Frage des Geschmacks, werden aber Ihren Wunsch auf eine modernere Einrichtung an die Besitzer weitergeben und bei unserem nächsten Meeting besprechen. Alle Besucher wurden bei Anreise darüber informiert, dass die Zimmerreinigung aufgrund der aktuellen Lage NUR bei Anfrage der Gäste erfolgen darf, wundern uns aber über Ihren Kommentar, dass man diese beaufsichtigen muss, und hätten gerne gewusst, was Sie damit meinen. Wir sind kein reines All inklusiv Hotel. Wir bieten Zimmer mit Frühstück, Halbpension oder All inclusive an. Aus diesem Grund haben wir entschieden unsere Gäste nicht zu diskriminieren, in dem manche All – Inclusive Armbänder tragen und unseren Mitarbeitern und dem restlichen Klientel zeigen, dass sie dieses Paket gebucht haben. Stattdessen haben wir ein teureres, aber sehr elegantes System gewählt, um alle Bestellungen aufzunehmen. Trotzdem verstehen wir, dass es nervig sein kann ständig die Zimmer Nummer zu nennen und werden eine Lösung suchen, um diesen Vorgang zu ändern. Unser Hotel zeichnet sich unter anderem durch die gute Küche aus, und bedauern, dass wir im Hauptrestaurant nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, freuen uns aber sehr zu lesen, dass Sie die Nachspeisen und A-la-Carte Restaurants genossen haben. Gerne hätte unser Executive Chef ein persönliches Gespräch mit Ihnen geführt, um zu erfahren, was Sie am Buffet vermisst haben. Uns ist es sehr wichtig alle Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Bezüglich unserer Getränke, werden alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke mit internationalen Marken zubereitet, deshalb wundern wir uns über Ihre Kommentare zur Qualität der Cocktails und Erfrischungsgetränke. An dieser Stelle möchten wir uns für alle Ihre Vorschläge und konstruktive Kritik bedanken und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager