- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage selber mit Potential, aber leider nicht sehr gut genutzt und gepflegt, all inklusive sehr dürftig und viele Gäste aus England. Die Größe des Komplex ist beeindruckend, auch die Aufteilung ist gut, aber die Details sind leider weniger überzeugend. Der Rasen ist vertrocknet, teilweise wurde alles Grün mit Schotter abgedeckt. Anstatt von schön gepflegten Blumen stehen überall Leuchtkugeln rum. Die Poolanlage ist teilweise defekt, Wassersstrudler funktionieren nicht. Auf dem Dach sind Sonnenliegen mit Baldachin aber ohne gute Auflagen. Anders als auf den vielen Bildern in den sozialen Netzwerken fanden wir die Pools eher enttäuschend und auch sehr kalt. Die Strandbar ist nicht inklusive und auch der Kühlschrank im Zimmer wird nicht aufgefüllt, was für all inklusive Standard ist, denken wir. Insbesondere am Abend sollte das Management eine andere Regelung an den Bars finden. Kurz vor Schließung stellen sich, so empfanden wir es, die englischen Gäste viele Getränke auf Vorrat, dann wird es an den Tischen auch richtig laut und ausgelassen. Das hat gar nichts mehr mit einem 5 Sterne Hotel zu tun.
die Farbe der Einrichtung ist sicherlich Geschmacsaache, nicht aber der Zustand. Für 5 Sterne kann man Möbel ohne viele Kratzer und ein Sofa ohne Flecken vom vorherigen Gast erwarten. Auch die Vorhänge und Bezüge fanden wir etwas schmuddelig das darf auch nicht am Ende der Saison passieren. Die Zimmerreinigung war schnell, viel gesehen von einer Corona Sondermassnahme und extra Desinfektion haben wir nicht. Alles in allem sollte zumindest unser Zimmer im Winter renoviert werden, damit es auch 5 Sterneniveau hat.
Auch hier hatten wir mehr erwartet, gezeigt wurde im Internet viel "Exclusivität", die Realität sah anders aus. Im Buffetrestaurant war das Essen oft kalt und falsch beschriftet, außerdem eher "Hausmannskost". Im Etoile gab es viel Schickimicki auf dem Teller, mit ein wenig Kenntnissen sah man aber, dass eigentlich simple Gerichte aufgebauscht wurden. Einige Speisen waren sogar schon vorbereitet, das sah man, da es eine offene Küche war. Im Grillrestaurant gab es leider auch sehr zähes Fleisch und ein Bürger, der im Fastfood Restaurant aufwendiger angerichtet wird. Spitze war das China-Restaurant, in der Küche wurde jedes Gericht frisch zubereitet, einfach toll! Anders als in all inklusive Hotels die wir kennen, gab es nur im Kaffeehaus Snacks und auch nur zum Verzehr dort Mit viel Kunstblumen und Deko fühlte man sich eher beim japanischen Kirschblütenfest als in einem echten Battista Cafe, eine eigenartige Zusammenstellung fanden wir.
Der Serice van er Strandbar und in den Restaurants war gut, das Buffetrestaurant war nur mittelmäßig im Service. Hier hat uns insbesondere gestört, dass kein Gast auf die Coronaregeln hingewiesen wurde, auch die Organisation war da nicht sehr gut. Die Bars am Abend waren gut im Service, angesichts der unserer Meinung nach meisttens engIschen Grüppchen und Feiern war ein besser Service auch kaum möglich. Gut waren die Pagen, immer sehr hilfsbereit und nett.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt nd ca 20 Minuten von Rhodos und 60 Minuten von Lindos entfernt. Keine direkte Lage am Strand, aber dafür gibt es Elektroautos die jeden Gast zum Strand bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige sportliche Aktivitäten wurden angeboten, halb professionell fanden wir.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Travalex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne möchten wir auf die aufgeführten Punkte näher eingehen: Informationen zur Minibar (auf Anfrage und bei manchen Zimmerkategorien beinhaltet) finden Sie vor Anreise auf unserer Internetseite, sowie auf den Internetseiten und in den Broschüren unserer Veranstalter. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, und werden in unserem nächsten Meeting besprechen, ob in Zukunft die Minibar bei Ankunft im All Inclusive Paket angeboten wird. Was die von Ihnen nicht bemerkte Corona Sondermaßnahme bei der Zimmerreinigung betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass bei Abreise, bzw. vor Anreise jedes Zimmers alle Oberflächen, Vorhänge, Türgriffe und Spiegel mit einem Dampfgerät gereinigt wurden. Es tut uns leid, wenn die Ausstattung unserer Räumlichkeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Hinweise bei unserem nächsten Meeting mit den Besitzern besprechen. Bezüglich den von uns zu COVID – 19 getroffenen Maßnahmen im Hauptrestaurant, waren die Richtilinien von unserer Regierung aber auch von unseren Veranstaltern, dass das Tragen der Maske nicht für die Gäste obligatorisch war. Unter anderem hatten wir überall Informationen mit dem Hinweis, dass alle Gäste auf den Sicherheitsabstand achten müssen. Unser gesamtes Team gab sein Bestes, aber leider war eine 100 % Kontrolle nicht immer möglich, da wie Sie schon sagen, sich nicht alle Gäste in allen Bereichen an die vorgegebenen Sicherheitsvorschriften gehalten haben, wahrscheinlich, weil sie sich mehr auf ihren Urlaub fokussiert haben. Wir freuen uns, dass Sie das Asian Corner besonders gut fanden und vom freundlichen Service unserer Mitarbeiter größtenteils sehr zufrieden waren. Schade, dass wir nicht in allen Restaurants Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Bemerkungen haben wir an unseren Chef weitergeleitet, damit solche Unannehmlichkeiten nie wieder vorzukommen, aber müssen hier richtigstellen, dass alle unsere Gerichte in jedem Restaurant frisch zubereit werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, um uns zu verbessern und dazuzulernen. Wir hoffen nur Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager