- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Eindruck wirklich was her. Wir haben uns anhand der Bewertungen und leider schon älteren Fotos überzeugen lassen dieses Hotel für unseren Sommerurlaub zu buchen. Da wir wissen, dass die 5 Sterne in Griechenland nicht dem 5 Sterne Standard in Deutschland entsprechen, haben wir schon mit eher 4 Sternen gerechnet. Wir kamen um 22 Uhr an, hatten den Transfer inklusive und standen 30 Minuten vor dem Flughafen mit einem Kleinkind. Da es für unseren Sohn schon spät war, haben wir extra drauf Wert gelegt, dass uns vom Flughafen jemand sicher ins Hotel bringt. Nachdem wir mehrmals den Transfer gesucht haben, hatte ich im Hotel angerufen und gefragt ob Sie mir sagen können, wo ich Diesen finde. Die Antwort war einfach nur: nehmen Sie sich ein Taxi. Das hatten wir dann auch weil es einfach spät war und wir ankommen wollten. Natürlich hatten die Taxifahrer keinen Kindersitz in den Autos. Was meiner Meinung nach ein No Go für ein 1 1/2 Jahre altes Kind ist. Aber ja was soll man denn nachts um 23 Uhr machen in einem fremden Land. Wir kamen an und wurden nett und freundlich begrüßt. Soviel zur Anreise. Das Zimmer ist auf einer Skala von 0 bis 5 Sternen eine 2-3. Überall waren Spinnennetze die über den gesamten Aufenthalt (12 Tage) nicht entfernt worden sind. Die Türen waren durch die Hitze und Sonne undicht, was heisst das überall Insekten wie Ameisen oder Spinnen auf dem Boden gekrabbelt sind. Dadurch war das Zimmer natürlich auch sehr Hellhörig, wenn morgens das Housekeeping Team die anderen Zimmer gereinigt hat. Am 2 oder 3 Tag hatten wir Mittags nach dem Baden auch eine große Überraschung in unserem Zimmer, die Lage war an sich sehr ruhig, was wir sehr geschätzt haben. Wir kamen ins Zimmer und über der Klimaanlage auf dem Boden war eine riesige Pfütze. Das Wasser lief aus der Decke. Nachdem ich die Rezeption benachrichtig habe, kam auch sehr schnell jemand der das Wasser aufgewischt hat. Ein Techniker hat den Behälter der Klimaanlage geleert, wo wir auch sehen konnten, dass oberhalb einfach nur Schimmel sich gebildet hatte. Für uns war klar, dass wir in diesem Zimmer nicht mehr bleiben wollten. Nachdem ich mehrmals mit der Rezeptionistin telefoniert hatte, hat es dann auch mit einem Zimmerumzug geklappt. Zum Badezimmer: überall sind Schimmelflecken und Löcher, der Abfluss ist offen und man riecht allmögliche Gerüche die wirklich extrem unangenehm sind und in das komplette Zimmer ziehen. Die Poolanlage ist gepflegt und bequem. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend abwechslungsreiches Essen, was auch gut war. Die Bedienung war nett nur haben wir einige Male Vorfälle mitbekommen die wirklich nichts im Gastbereich zu suchen haben. Es ging um Rechnungen die auf dem falschen Tisch gebucht worden sind und dies wurde mitten im Restaurant vom Manager laut mit dem Service Personal diskutiert. Eine sehr unangenehme Situation die alle Tische beobachtet haben. Der Manager machte auch nicht wirklich einen kompetenten Eindruck auf uns, wie gesagt wir waren 11 Abende dort zum Essen, eher unfreundlich und arrogant. Da ich beruflich mehrere Jahre in 5 Sterne Hotels gearbeitet habe, weiss ich dass meine Augen etwas strenger und intensiver über das allgemeine sehen, aber ich möchte auch nichts verschönern, da ich anhand der Bewertungen entscheiden habe dort Urlaub zu machen. Wir haben am Vortag der Abreise alles nochmal überprüft, zwecks Abreise und Transfer. Ebenso habe ich Gepäckhilfe an der Rezeption für 12 Uhr bestellt da wir mit viel Gepäck gereist sind und dies einem auch angeboten wird. Um 12:00 Uhr war keiner da, wir wissen das es die Hauptabreise Zeit ist, weshalb wir nochmal angerufen haben. 12:15 Uhr war immer noch keiner da und der Transfer ging um 12:25 Uhr. Nachdem wir nochmal angerufen haben und keiner kam, haben wir unsere Sachen genommen und sind dann Richtung Rezeption. Auf dem halben weg, wurden wir von einem anderen Pagen eingesammelt der gesehen hat, dass wir voller Gepäck in 37 Grad mit einem Kleinkind zur Rezeption gelaufen sind. An der Rezeption kam ein einfaches Sorry und das wars. Die Reise ist jetzt einige Monate her, und eigentlich wollten wir direkt eine Bewertung abgeben. Da wir heute vom Hotel mit einer E-Mail darum gebeten worden sind, habe ich mir die Zeit genommen um das woran ich mich noch erinnere niederzuschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |