- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel-Highlight: a la carte Restaurants sprich Asia und Grill Corner Ersatz für Abendessen im Hauptrestaurant, Strandliegen waren super. Enttäuscht hat mich/uns das wir für das Gondula Lunch Restaurant als auch im Beach Restaurant als all inclusive Kunden bezahlen mussten. Meiner Meinung nach ist all inclusive, all inclusive und man bezahlt genug dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gerne möchten wir auf die aufgeführten Punkte näher eingehen. Wie auf unserer Webseite und der Webseite unserer Veranstalter ausgeschrieben, ist das All- Inclusive Paket nicht am Strand beinhaltet. Ebenso das Gondola Restaurant, da dieses ursprünglich für Gäste mit Frühstück oder Halbpension vorhergesehen ist, die Mittags nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen wollen. Obwohl All - Inclusive Kunden Mittags ein reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant angeboten bekommen, sind sie einmal alle 7 Tage dazu berechtigt, Mittags im Gondola à la carte zu essen.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager