Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bewertung des Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel-Highlight: a la carte Restaurants sprich Asia und Grill Corner Ersatz für Abendessen im Hauptrestaurant, Strandliegen waren super. Enttäuscht hat mich/uns das wir für das Gondula Lunch Restaurant als auch im Beach Restaurant als all inclusive Kunden bezahlen mussten. Meiner Meinung nach ist all inclusive, all inclusive und man bezahlt genug dafür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gerne möchten wir auf die aufgeführten Punkte näher eingehen. Wie auf unserer Webseite und der Webseite unserer Veranstalter ausgeschrieben, ist das All- Inclusive Paket nicht am Strand beinhaltet. Ebenso das Gondola Restaurant, da dieses ursprünglich für Gäste mit Frühstück oder Halbpension vorhergesehen ist, die Mittags nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen wollen. Obwohl All - Inclusive Kunden Mittags ein reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant angeboten bekommen, sind sie einmal alle 7 Tage dazu berechtigt, Mittags im Gondola à la carte zu essen.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager