- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und es wird auf Details geachtet, welche man sich in einem 5 Sterne Hotel wünscht: 1. Unfreundliche Rezeption, haben einen immer das Gefühlt gegeben, dass man stört 2. Das Zimmer war sehr dunkel und dreckig (Klo war verschmutzt, überall Haare in der Wanne etc.) Telefon ging nicht, Hygieneartikel wurden nicht nachgefüllt 3. Kinderanimation war furchtbar! Kinder sollten sich im Innenbereich aufhalten und TV anschauen. Animation-Team hatte keine Lust zum Arbeiten. 4. Es gibt nur einmal pro Tag die Möglichkeit Handtücher zu wechseln. Bei erneuten Bedarf wird man darauf hingewiesen, dass dies nicht Möglich sei. Besonderer Vorfall: Als unsere Tochter beim Windelwechsel auf das Handtuch PiPi gemacht hat und wird dieses gern gewechselt haben wollten, sagte uns Alice vom Animationsteam, dass dies überhaupt nicht möglich sei auch bei diesem Unfall nicht! Wo gibt es denn bitte so etwas!!! Der Kunde ist König ... definitiv nicht in diesem Hotel! Wir kommen nicht noch einmal hier her, schade! Definitiv nicht das Geld wert!
Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 30 Minuten von Rhodos City! Der Strand ist ca 400 m vom Hotel entfernt. Jedoch hat man die Möglichkeit ein Golfcar zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback online zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es tut uns leid, sollten Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption und des Housekeeping Teams so einen Eindruck übermittelt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare intern weiterleiten, und besprechen werden. Das Programm des Animationsteams wechselt stündlich und täglich und ist immer von der Anzahl der Kinder abhängig. Selbstverständlich können unsere Gäste auf Anfrage schnellstmöglichst frische Handtücher erhalten. Deshalb verwundert uns auch das Verhalten unserer Kollegin vom Animationsteam, es handelt sich bestimmt um ein Missverständnis. Bei uns ist der Kunde König - es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Gästen einen unbeschwerten, fröhlichen Urlaub anzubieten. Es ist aber auch wichtig, dass wir solche Informationen während ihres Aufenthaltes bekommen, um Ihnen zu zeigen das dies so nicht der Fall war, und nicht im Nachhinein. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie im La Marquise begrüßen zu können, um Ihren negativen Eindruck zu eliminieren, und Sie vom Gegenteil zu überzeugen . Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager