- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten die Juniosuite gebucht , leider sagt der Namen des Hotels "Luxury" mehr aus als es wirklich halten kann. Thema SAuberkeit wirklich schlecht für ein " 5 sterne " Hotel ! Es wird immer nur Oberflächenputzen betrieben... Kann nicht verstehn wie sollche Top Bewertungen zu Stande kommen ... Personal Gastronomie Wirklich äußerst langsam und überfordert, Bereich Empfang und Hotelpagen sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Marquise. Ihr Lob für den guten Service unseres Rezeptionsteams und unserer Hotelpagen freut uns sehr. Es ist unser Bestreben, dass Sie als Gast in allen Bereichen des Hotels den besten Service erfahren. Wie Sie schildern war dies, zu unserem großen Bedauern, bei der Zimmerreinigung und im Restaurant nicht der Fall. Wir haben Ihre Kritik an beide Teams weitergegeben, um unsere Leistung dort zu verbessern. Ihnen danken wir für Ihren Aufenthalt im Hotel La Marquise. Sie konnten hoffentlich etwas Erholung mit nach Österreich nehmen. La Marquise Management