Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Der äußere Schein trügt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten die Juniosuite gebucht , leider sagt der Namen des Hotels "Luxury" mehr aus als es wirklich halten kann. Thema SAuberkeit wirklich schlecht für ein " 5 sterne " Hotel ! Es wird immer nur Oberflächenputzen betrieben... Kann nicht verstehn wie sollche Top Bewertungen zu Stande kommen ... Personal Gastronomie Wirklich äußerst langsam und überfordert, Bereich Empfang und Hotelpagen sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Marquise. Ihr Lob für den guten Service unseres Rezeptionsteams und unserer Hotelpagen freut uns sehr. Es ist unser Bestreben, dass Sie als Gast in allen Bereichen des Hotels den besten Service erfahren. Wie Sie schildern war dies, zu unserem großen Bedauern, bei der Zimmerreinigung und im Restaurant nicht der Fall. Wir haben Ihre Kritik an beide Teams weitergegeben, um unsere Leistung dort zu verbessern. Ihnen danken wir für Ihren Aufenthalt im Hotel La Marquise. Sie konnten hoffentlich etwas Erholung mit nach Österreich nehmen. La Marquise Management