Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein sehr gutes Hotel, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und das Essen sind wirklich sehr gut, ebenso wie der Großteil des Personals, was aber gar nicht geht ist das Housekeeping - Zimmerreinheit und Service auf max. 3 Sterne Niveau


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht schön und groß und mit allem wichtigen ausgestattet. Wir hatten eine Junior Suite mit großem Balkon im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite und somit unbegrenzten Zugang auch zu den A la carte Restaurants und konnten ebenso im L'Etoile im 3. Stock Frühstücken. Die a la Carte Restaurants (Asia Corner und L'etoille) sind wirklich super. Selten so gut gegessen. Der Gondola Grill ist jetzt nichts besonderes - das Rip Eye Steak war statt medium leider englisch und die Ribs waren ok. Selbst das Buffet Restaurant war für ein all-in Hotel wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war meist sehr gut und das Personal (vor allem an der Rezeption und in den Restaurants) super freundlich. Der Zimmerservice (House Keeping) allerdings eine einzige Katastrophe - ständig wurde was vergessen (Duschgel, Handtücher, Tee), gereinigt (wenn man das so nennen kann, denn es war max. oberflächlich) wurde immer zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 9Uhr und 17Uhr - teilweise auch erst nach einem Anruf an der Rezeption. Bei uns musste zweimal in einer Woche der Stöpsel am Abfluss repariert werden, da er festhing. Einmal hob das House Keeping einen Teil der Duschtür aus der Verankerung und ließ das so schief hängen. Die Tagesdecke auf unserem Bett war für die komplette Woche verdreckt. Auch am Pool wurden die Tische nicht wirklich gereinigt, wir kamen eines morgens an den Pool und da waren noch die ganzen Schokoeisflecken vom Vortag. An der Poolbar ist der arme Kerl der dort arbeitet völlig überlastet und kommt da in den Stoßzeiten beim besten Willen nicht hinterher, so dass man für ein Getränk gut und gerne mal 20min warten muss. Nicht schön...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen Falaraki und Rhodos Stadt, beides ist leicht mit dem Bus erreichbar, Abfahrt alle 20min - erwartungsgemäß aber nicht zu den geplanten Zeiten ;-) Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter der Verbindungsstraße Falaraki - Rhodos, somit muss man ca. 500m zum Strand (durch eine Unterführung) laufen. Um das Hotel ist bis auf ein paar andere Hotels nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wirkte sehr lustlos und gab nicht viel her. Die Shows waren auch nicht wirklich der Hit. uns war das relativ egal, da wir mit unserem Kleinen (8 Monate) da waren, aber für Familien mit Kindern/Jugendlichen könnte das enttäuschend werden. Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und würde ausreichend Liegen bieten, wenn nicht immer wieder Leute 2 Liegen (eine im Schatten, eine in der Sonne) reservieren würden. Pool oder Strandaufsicht gibt es nicht. Ebenso wenig jemand der einem die Handtücher auf die Liegen legt oder die Sonnenschirme aufmacht. Mit Luxus (wie im Hotelname) hat das nix zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Reinigung Ihres Zimmers so schlecht verlaufen ist. Wir haben Ihre Bemerkungen unseren Housekeeping - Führungskräften und dem Team weitergeleitet, damit so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie dann zu hundert Prozent von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager