- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit zahlreichen Pools für unterschiedliche Altersgruppen. Der Strand ist durch eine Unterführung schnell zu erreichen. Neben dem Hauptrestaurant mit Aussenterrasse gibt es noch drei weitere a la care-Restaurants.
Wir hatten ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit Sofa-Sitzecke, Schreibtisch und einer geräumigen Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Bad war großzügig geschnitten mit Badewanne und separat abgetrennter Dusche und WC. Das Bett war sehr bequem.
Das Angebot im Buffet-Restaurant war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es gab Themenabende (Fisch, Asia, Grieschich etc.). Die Präsentation war sehr ansprechend, es wurde ständig nachgelegt und sauber gehalten. Allerdings war uns das Restaurant zu kalt und wir haben dann lieber auf der Terrasse gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Service im Restaurant war sehr schnell. Als wir unsere Air-condition reklamierten, funktionierte sie kurz darauf wieder reibungslos.
Mit dem Taxi waren wir vom Flughafen circa 20 Minuten unterwegs. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der man bequem nach Rhodos-Stadt als auch nach Lindos kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr großzügig angelegt. Unser Pool im Adult-Bereich war sehr "erfrischend". Jeden Abend gab es Live-Entertainment in der Bar. Die Bands waren recht professionell und die Stimmung in der Bar war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager