- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage die ruhig und abseits vom Trubel des Ortes Faliraki liegt. Das Hotel hat einen sehr schönen eigenen Strand mit hochwertigen Liegen die kostenfrei genutzt werden können.
Gut ausgestattete Zimmer mit zwei Flachbildschirmen und einwandfreies W-Lan. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichen Meerblick sowie Blick in die Berge.
Essen war super lecker. Auswahl reichhaltig und abwechslungsreich. Einziger Wehrmutstropfen war fehlender frisch gepresster Orangensaft sowie der lösliche Kaffee zum Frühstück. Zu einem 5 Sterne Haus gehören meiner Meinung nach frische Säfte sowie frisch gemahlener Kaffee.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Insbesondere die Guest Realation Managerin Inne war sehr nett. Punktabzug gibt für die Zimmerreinigung. Zweimal erfolgte keine Reinigung und das trotz schriftlicher und mündlicher Reklamation. Desweiteren fehlt eine Aufsichtsperson im Bereich des Innenpools. Aufgrund der vielen Besucher waren die Außenbereiche des Innenpools voller Wasser. Es war sehr glatt so dass einige Kinder stürzten. Desweiteren wurde der Pool und danach die Sauna von einigen Besuchern mit voller Strassenkleidung benutzt.
Sehr ruhig gelegen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 min. Am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Wir nutzen aber einen Mietwagen. Die Mietwagen waren relativ günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote wie Tennis, Fitness etc. Es gab keine Animation was ich als sehr angenehm empfinde. Abends spielte meist eine Liveband bzw. Alleinunterhalter klassische Barmusik. Alles sehr gediegen und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, um unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager