- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine total Wunderschöne Anlage neben den anderen Großen Hotelpunkern. Nur 3 Stockwerke hoch und schön aufgeteilt. Absolut Empfehlenswert.
Wir hatten eine Juniorsuite zum Pool, das war super. Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, WC extra, Großer Raum mit Couch, Schreibtisch, Flat-TV, großes Doppelbett, haben sehr gut geschlafen, von der Terrasse mit eigenen Liegestühlen 2 Meter in den Pool.
Das Essen war sehr gut. Es ist abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Keine Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und auch immer gut aufgelegt. Ein Spezielles Kompliment an das Team der Azzurro Pool Bar. Michael und Manolis die zwei sind Weltklasse.
Von A bis Z wirklich SEHR GUT. Es wurde alles Prompt erledigt, alle sind freundlich, sehr hilfsbereit,
Vom Flughafen in 25 Minuten zum Hotel. Lage selber ist etwas ruhig aber der Ort Kallithea wächst. Mit dem Bus nach Faliraki in 5 Minuten wo schon viel geboten wird. Nach Rhodos 15 Minuten und dort ist alles was man sehen oder erleben will. Viele tolle Ausflugsziele zur Auswahl und auch super wenn man nur Relaxt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist groß und schön. Der eigene Strandabschnitt ist auch super mit Schirmen und Liegen. Das Unterhaltungsprogramm ist recht gut und nett anzuschauen. Aber auch ohne ist es sehr schön und auch Unterhaltsam, sei es mit anderen Gästen oder dem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Gerne geben wir dies an das gesamte Team des Hotels weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager