- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage, großzügig, gepflegt und sehr geschmackvoll. Wifi in allen Bereichen empfangbar (bei uns überall inkludiert) Der Empfang und das Check-In waren professionell, freundlich, herzlich und vollkommen relaxt. (eigener Check-In Counter für die Suiten Bereiche, tolle Sache) Zimmer war bereit, keine Wartezeiten und der nette junge Mann der uns zum Zimmer gebracht hat, gab auf dem Weg dorthin gleich jede Menge Tipps und Hilfen zur Orientierung auf der Anlage. Wir haben eine Suite im Adult Bereich gebucht und hatten die Black Card inklusive. (haben sie aber nicht genutzt weil wir den Wünschen des Hotels nicht entgegen handeln wollten und zum Frühstück lieber leger gehen. Aber uns hat das Frühstück im Hauptrestaurant sowieso in ausreichender Weise begeistert) Der Adult Only Bereich war den Bewohnern vorbehalten und dadurch sehr ruhig und wunderbar entspannt. Gästestruktur relativ gemischt, durch die großzügige Weitläufigkeit war man sich aber in keinster Weise "im Wege" Zu unserer Reisezeit waren nur noch wenig Familien dort. Auch empfanden wir das Publikum als durchaus etwas "gehobener" da sich (fast) alle sehr rücksichtsvoll und ordentlich betragen haben ;-) Handyerreichbarkeit überall dort wo wir es versuchten absolut in Ordnung. Reisezeit im Oktober für uns ideal. Im Hotel war eine sehr entspannte Atmosphäre, alle waren jederzeit freundlich offen und herzlich. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden ganz sicher dieses Hotel erneut buchen!
Sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Matratzen von ausgezeicnetem Schlafcomfort. Leichte Decken wurden auf Wunsch sofort gebracht, ebenso weitere Kissen. Klimaanlage voll funktionstüchtig, Kaffeemaschine wurde regelmässig nachgefüllt, alles in bester Ordnung. Bad und Toilette (ein derart großzügiges Bad habe ich noch in keinem Urlaub gehabt) ebenfalls sehr schön, groß und auch sauber.
Das Essen war immer frisch, in reichlicher Menge und sehr lecker angerichtet. Und auch heiss!! Fischgerichte kann ich empfehlen, aber auch alles andere war immer sehr gut. Abwechslung wurde überreichlich dargeboten. Wer hier meckert, wirft die Frage auf, was er Zuhause an Frühstück, Mittag und Abendessen so alles auffährt. :-) Sauberkeit und Hygiene waren, erwartungsgemäß, absolut in Ordnung! Die Atmosphäre kann ich nur als sehr enstpannt und freundlich bezeichnen.Manche Bewertungen diesbezüglich kann ich mir nur dadurch erklären, das hier der alte Spruch: "wie ich in den Wald hineinrufe, so kommt es wieder heraus" volle Wirkung entfaltet. Fahre ich in ein 5* Haus, (auch im Ausland) dann benehme ich mich entsprechend. Und wenn das Haus mich bittet in geeigneter Kleidung zu erscheinen, dann renne ich nicht im Trainingsanzug oder FlipFlops zum Essen. Urlaub hin oder her. Und bauchfreie Tops haben am Mittagstisch, meiner Ansicht nach, ebenfalls nichts verloren. Wer zu bequem ist, sich herzurichten, möge doch an den Poolbars essen. Da wurde dort wurde auch sehr lecker serviert. Mir wird eben nur die Aufmerksamkeit zuteil, welche ich selbst bereit bin zu geben. Dies aber nur absolut subjektiv bemerkt. Wir haben zwei sehr zauberhafte Damen gehabt die uns bedienten, Christina und Aphroditi (ich hoffe es ist so richtig geschrieben). Hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die netten Plaudereien und die tolle Bedienung. Wir haben uns absolut aufgehoben gefühlt. *** Tipp: ruhig mal die Weine nehmen die nicht im All In inkludiert sind. Sehrleckere Tropfen dabei (Empfehlungen am Eingang des Restaurants beachten)
Ich kann nur für uns sprechen, wir wurden JEDERZEIT zuvorkommen, freundlich und unaufdringlich betreut. Die Hauptsprache ist englisch. Das war für uns kein Problem, ansonsten haben wir mitbekommen, das auch in anderen Sprachen oder auf Wunsch auch in deutsch parliert wurde. Wir hatten zu keiner Zeit Grund zur Beschwerde, haben aber eine Beschwerde eines anderen Paares hautnah mitbekommen. Hier wurde schnell, freundlich und professionell der Sache auf den Grund gegangen und eine Lösung die alle zufrieden stellte wurde sehr rasch gefunden. Tolles Management.
Der Strand lag direkt über die Strasse und war durch einen Shuttleservice oder zu Fuß durch eine Unterführung sehr leicht und angenehm zu erreichen. Er war sauber, aufgeräumt und ausreichend mit Liegen bestückt. Umgebung landestypisch. Aber eher ruhig. Rhodos Stadt und auch Faliraki mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Die Busse fahren direkt vor dem Hotel ab.... Ach ja, der Transfer war kurz und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Pool war direkt von unserer Terrasse aus begehbar, (4000er Bereich an der Poolbar) und einfach herrlich. Sauber, nicht zu arg bechlort und schön kühl. Meine morgendlichen Runden um die Pollbarinsel herum gehören zu den schönen Erinnerungen. Da es überhaupt keine "Liegenterroristen" gab, war alles in Ordnung. Im Übrigen hatten wir unsere Liegen ja auf der Terrasse und daher ohnehin keine Probleme ;-) An dieser Stelle auch für Michael von der Poolbar ein Dankeschön. Michael war immer aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem ein humorvoller Mensch. Auch hier ganz toller Service (schon ein wenig über das normale Maß hinaus) ***
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager