Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsame Sommer Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum Zweiten mal in diesem Hotel, und wir waren sehr zufrieden. Was wir jedoch sehr Schade fanden war der Unfreundliche Umgang der Mitarbeiter in der Rezeption und in der Poolbar im Adult Only Bereich! Wir hatten eine Juniorsuite und im Zimmer war bei Ankunft kein Wasser und kein Obstkorb wie in der Beschreibung angegeben. Das sind aber die Einzigen Kritikpunkte. Das Zimmer am Pool im Adult Only Bereich war sehr ruhig man konnte Jede Minute auf der Liege genießen. Das Essen war auch Gut. Empfehlen kann ich die Themenrestaurants: Grillkorner, Asiakorner und das Etoile, das sollte man nicht verpassen :) Das Hauptrestaurant war aber auch immer Gut, nur zu bedauern, es gibt keine große Auswahl an Salate. Das Beste war der freundliche Empfang vom Maitre d‘ Hotel :) Im großen und Ganzen ist das Hotel sehr zu Empfehlen. Man hat einen sehr erholsamer Urlaub. Wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im Adult Only Bereich am Pool und waren sehr zufrieden. Und immer sehr Sauber. Was Schade war, kein Wasser, kein Wein und kein Obstkorb wie in der Zimmerbeschreibung beschrieben bei Ankunft im Zimmer. Wir durften unser Zimmer bis 15 Uhr behalten, das uns sehr gefreut hat :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles Super, nur der Nachtisch war nichts für mich. Sehr zu Empfehlen sind die A La carte Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war im Hauptrestaurant Überragent. Sehr zur loben ist der Empfang vom Maitre d‘Hotel im Restaurant der uns nach zwei Jahren sofort Wiedererkannt hat. Die Rezeption hingegen war uns gegenüber unfreundlich, das find ich gehört nicht in ein 5 Sterne Hotel. Genau so ein Angestellten der Poolbar im Only Adult Bereich. Sehr Schade!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Sehr Ruhig gelegenes Hotel. An der Straße hat man eine Bushaltestelle wo die Busse alle 20 Minuten nach Rhodos stadt fahren. Taxi nach Rhodos stadt kosten 18 euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Stand hat man viel Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie erneut Gast in unserem Haus waren und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager