- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein traumhafter Ort um unseren Honeymoon zu verbringen. Sehr freundliches Personal und total Kinderlieb. Es gibt eine große Auswahl an gutem Essen und schmackhaften Getränken.
Die Zimmer vermitteln einen eher abgewohnten Eindruck. Fleckiger Teppichboden und undichte Amaturen im Badenzimmer. Jedoch die Junior Suite im Haupthaus hat einen schönen Meerblick. Das Licht am Balkon schaltet sich erst um 23.00 Uhr automatisch ab, bis dahin muss das Zimmer durch die Vorhänge abgedunkelt werden.
Gutes Essen in allen Lokalitäten in angenehmer Atmosphäre.
Aufmerksames Personal, sehr zuvorkommend und verständnisvoll bei "Extrawünschen".
Gute Lage um Tagesausflüge zu machen, mit dem Bus oder einem gemieteten Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erfrischender sauberer Pool und sehr gepflegter Strand mit gemütlichen Liegen und ausreichend Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager