- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Highlight waren die Club-Cars, enttäuschend war der Service in der Hotelbar sowie die Bar am Strand.
Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand, die Ausstattung war gut, hätte mir aber auf dem Balkon eine Möglichkeit zum Wäsche aufhängen gewünscht. Des Weiteren wären ein paar zusätzliche Kleiderbügel wünschenswert gewesen. Auch das Auffüllen der Minibar hätten wir als angenehm empfunden. Positiv zu erwähnen ist das sehr bequeme Bett, und die Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln, das hat zu einem sehr guten Schlafergebnis geführt.
Das Angebot der Speisen im Hauptrestaurant war wirklich reichhaltig, für jeden war immer das Richtige zu finden. Die Atmosphäre war sehr angenehm, ebenso die dienstbaren Geister. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Aphrodite, die immer zur Stelle war und uns immer mit einem herzlichen Lächeln zuvorkommend bedient hat. Dabei muss berücksichtigt werden, dass unsere Reisegruppe aus 10 Personen bestand, Aphrodite hat dies alles mit Bravour gemeistert. Leider gibt es von der Hotelbar weniger Gutes zu berichten. Den Service hier würden wir alle ausnahmslos als miserabel bezeichnen. Angefangen von unfreundlichem Personal bis hin zu langen Wartezeiten. Lag wahrscheinlich auch daran, dass viel zu wenig Personal beschäftigt war. Oftmals hatten wir auch das Gefühl, als deutsche Gäste hier nicht willkommen zu sein. Auch an der Poolbar war viel zu wenig Personal, da aber hier nie so viel los war wurden wir doch recht zügig und auch freundlich bedient. Ärgerlich war, dass hier die Snacks erst Nachmittags ab 16 Uhr angeboten wurden, teilweise aber auch erst 16.30Uhr. Die Snacks bestanden auch süßen Häppchen, ein paar Kuchen und trockenen Brötchen, die mit Wurst/Käse belegt waren. Am Strand gab es auch eine Bar, auch da wurde Service nicht gerade groß geschrieben, zudem noch mussten hier teilweise überteuerte Preise bezahlt werden, zu beachten, wir hatten all inclusive gebucht.
Hab hier mal 5 Sonnen vergeben, aufgrund des wirklich aufmerksamen Personals im Hauptrestaurant/Poolbar. Wäre die Lobbybar einzeln zu bewerten, kämen hier nicht mal 2 Sterne zustande.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf Holidaycheck. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rhodos in unserer Resort bleiben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager