- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gefplegte, weitläufige Anlage mit riesiger Poolanlage. Durch die vielen Bereiche am Pool ist es sehr ruhig dort. Mit Handtüchern reservierte Liegestühle findet man hier nicht, weder am Pool noch am Strand. Der Private Strandabschintt des Hotels ist sehr schön. Leider gibt es dort keine Kellner am Strand und für die Strandbar muss mach zahlen, auch wenn All Inclusive gebucht. Abendprogramm war für uns nichts ausser die Minidisco für unseren Sohn. Sonst wurde jeden Tag nur gesungen. Keine Animation wie wir es von anderen Hotels mit Shows etc. kennen.
Wir hatten eine Junior Suite im Haupthaus. Großzügiges Zimmer mit großer Terrasse. Gut gepflegt, Einrichtung und Bad etwas in die Jahre gekommen.
Hauptrestaurant hat uns nicht so gut gefallen. Die Auswahl der Speisen war für uns nicht so groß. Wahren auch nur 2 mal dort. Zu anderen war es dort sehr laut, da das Restaurant auch sehr groß ist. Durch die Blackcard konnten wir jeden Tag A la Karte essen. Das Essen in den A la Karte Restaurants ist sehr gut. Am besten hat es uns im Grill Corner geschmeckt. Anmerkung zum Dresscode: Herren müssen zum Abendessen lange Hosen tragen. Das habe ich auch an 6 Tagen gemacht. Am letzen Tag habe ich eine Kurze Chino Hose angezogen und wurde erst gar nicht in das Restaurant gelassen. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ich fühle mich Diskrimieniert und werde das Hotel deshalb nicht mehr besuchen.
Ausgezeichnetter Service in allen Bereichen.
In der Umgebung findet mann kaum Geschäfte und es gibt auch keine Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre konstruktive Kritik. Bezüglich Ihres Kommentars zum Dresscode, empfinden Sie dies bitte nicht als Diskriminierung. In keinem Fall wollten wir Sie verärgern. Wir möchten lediglich vermeiden, andere Gäste zu verärgern, weil es dann eine Diskriminierung wäre. Wir freuen uns, dass Sie vom Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, daß Sie uns nochmals die Chance geben Sie im La Marquise begrüßen zu dürfen, um diese negativen Gefühle zu eliminieren. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager