- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das "Hotel La Marquise Luxury Resort Complex" besticht durch die traumhafte Anlage, insbesondere die Pool-Landschaft. Die Optik der Zimmer weichen ein wenig vom Gesamt-Eindruck ab und sollten entsprechend modernisiert werden. Der Strandabschnitt und das Meer waren sauber und gepflegt. Wie auf RHODOS bekannt, ist der Strand mit Steinen besetzt und der Einstieg ins kristallklare Meer dadurch sehr erschwerlich. Daher wäre es sehr empfehlenswert, wenn man den Steg, der von der Strandbar zum Meer erfolgt verlängern würde und so das Badeerlebnis zu einem Genuss würde. Die sehr übertriebene Begrüßung der Stammgäste (aufgrund der Menge an Gästen wurde man zu freien Tischen verwiesen) im Hauptrestaurant durch den Service-Chef erweist sich als Zwei-Klassen-Differenzierung. Man sollte doch immer bedenken, dass wir als Newcomer doch auch bald zu Stammgästen werden könnten?! Dieser Eindruck verstärkte sich noch, da ich während unseres Aufenthaltes meinen runden 50. Geburtstag dort verbrachte. Wie in allen anderen Hotels üblich, wäre hier wenigstens ein Gruß vom Hotelmanagement erfolgt, der blieb hier allerdings aus... Alle weiteren positiven Aspekte wurden hier ausreichend beschrieben und die kann ich nur bestätigen!
Zimmer mit direktem Poolzugang waren etwas dunkel und könnten eine Modernisierung vertragen!
Geschmacklich und von der Vielfalt gut, aber alle warmen Speisen waren viel zu kalt!
Grundsätzlich gut, hier können wir Soula positiv erwähnen!
Die organisierte Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 35 Min. Die Ausflugsziele in der Umgebung konnten wir bequem mit dem Linienbus oder dem vor Ort gemieteten Auto erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern und sind Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik dankbar. Wir schätzen alle unsere Gaeste sehr, und bedauern, sollte der Eindruck einer Differenzierung bei Ihnen entstanden sein. Wir freuen uns nicht nur über den Besuch unserer Stammgäste, sondern auch über den unserer neuen Gäste, in der Hoffnung auch diese zu unseren Stammgästen zu gewinnen. Es tut uns leid, daß Sie keine Aufmerksamkeit zu Ihrem runden Geburtstag erhalten haben. Hätten wir die Information gehabt, hätten wir sofort darauf reagiert. Wir freuen uns, daß Sie rundum einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager