Alle Bewertungen anzeigen
Astri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gute 4 Sterne mehr nicht, Gäste schwierig ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolles Hotel, aber unserer Meinung nach leider die falschen Gäste. Reisen bei Corona ist sicherlich nirgends ganz einfach, aber bei einem 5 Sterne Hotel hofften wir auf "Sicherheit" und auch "verwöhn" Urlaub. Leider waren die Gäste aus England sehr trinkfest und gesellig und die Familien aus Israel sehr groß und laut am Pool. Wir konnten nicht nachvollziehen, warum das Management nichts gegen so viele Verstöße gegen Corona Vorschriften akzeptiert hat, aber offenbar wollte man diese Gäste nicht verprellen. Das fanden wir sehr rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber, zumal wir uns fragten, warum aus diesen Hochrisikoländern das Hotel so voll belegt wurde. Wir hörte aber, dass dies nicht nur in diesem Jahr so ist, sondern die Regel ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Suite war ca. 40 qm gross, das ist für ein Doppelzimmer (was die Suite eigentlich nur ist) ganz üppig, es wirkt aber durch das viele dunkle Holz, die schweren Vorhänge und die Baldachin etc kleiner. Das Bad ist dagegen etwas heller, großer Waschtisch und sehr großer Spiegel, deluxe Utensilien sucht man allerdings vergebens, alles no name und billig. Gut snd die Betten, da sehr hochwertige Matratzen, das war's aber auch schon. Der Minikühlschrank wird leider nicht aufgefüllt, was für all inklusive schon selbstverständlich wäre. Fernsehen gibt es auf deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Manchmal gut und sehr frisch, oftmals aber lauwarm und eher normal. Wer wirklich ist essen möchte der sollte zum Chinesen auf dem Dach des Haupthauses gehen, dort kocht man live in der offenen Küche! Getränke warena auch enttäuschend, in die Cocktails wurde oft billiger Alkohol gemischt, nur die Longdrinks waren meisstens original. Die Limonaden kamen aus dem Sprudler und schmeckten sehr nach Chlor, warum man das 5 Sterne Gästen antut fragen wir uns. Insgesamt haben wir ein richiges Konzept vermisst, die Themenrestaurants waren irgendwo im Hotel platziert, manche am Pool, andere auf dem Dach, ein Kaffeehaus für alle Snacks tagsùber gab es beim Kinderclub .... alles nicht wirklich überzeugend, sondern eher unübersichtlich. Sehr anstrengend fanden wir auch immer unsere Zimmernummer zu sagen bei jeder Bestellung, da es keine all inklusive Bänder gibt. Nict hnur in der Ausstattung sndern auch in deTechnik ist man hier wirklich nicht mehr Up to Date.


    Service
  • Schlecht
  • Gut war der Service in den extra Restaurants, durchschnittlich an der Rezeption, dort war man eher auf das repräsentieren aus, so wirkt ja auch die ganze Eingangshalle. Leider hat man im normalen Restaurant nicht ausreichend und Corona Regeln beachtet, daher ziehen wir hier Punkte ab. War für uns ein No-Go die Schlangen dort und das Drängeln. Da muss definitiv ehr auf Abstand und Hygiene geachtet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen und zum Altstadt ehr gut mit ca 20 Minuten, in den Süden der Insel kann man fahren, dort gibt es aber relativ wenig zu sehen, bis auf Lindos. Dort lohnt sich allerdings der Besuch er Akropolis, aber unbedingt früh am Tag aufbrechen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann man in diesem Hotel nur auf die Pools beziehen und diese sind sehr kalt! Fitnessraum haben wir nicht besucht, die Geräte waren uns schon zu alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1