Alle Bewertungen anzeigen
denis Pruß (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns gut gefallen! Der Service in diesem Hotel ist echt gut. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam! Besonders hervorheben möchten wir Christos und Pavlo! Die beiden sind einfach spitze und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Sehr erwähnenswert ist auch die Begrüßung am Hotel, die wir erfahren durften. Da wir unsere Flitterwochen im Hotel verbracht haben, haben wir eine Torte, einen Rotwein und einen Sekt bekommen. Außerdem gab es noch einen Gutschein mit einer Ermäßigung für den Spa Bereich. Haben wir allerdings nicht genutzt. Der Strand war zu Fuß aus Block D innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Wir haben zu jeder Zeit einen Liegestuhl bekommen. Verbesserungsbedürftig ist hier die Sauberkeit, in einem 5* Hotel erwarte ich, das die Liegeflächen und die dazu gehörigen Tische öfter gereinigt bzw. abgeputzt werden. Die Zimmerreinigung hat mir überhaupt nicht zugesagt. Das ist der Punkt, wo wir überhaupt nicht zufrieden mit waren. Trotz ordentlichem Trinkgeld wurde nicht vernünftig geputzt. Wir haben knapp 3 Wochen in dem Hotel verbracht. Nach der ersten Woche haben wir kein Trinkgeld mehr hinterlassen. Die Badewanne wurde nicht einmal ausgeputzt und der Boden nur oberflächlich grob gereinigt bzw. Verwischt. Das Essen war sehr umfangreich und schmackhaft. Es war immer etwas dabei, was man mochte. Etwas verärgert waren wir über die hohen Preise der Getränke! Eine Flasche Wein und ein Liter stilles Wasser lag bei 24 EURO, das fanden wir unangemessen. Die Qualität der Getränke ( außer All inklusive Getränke, die waren nicht so gut ) war ansonsten gut! Die Pool Anlage war sauber. Maximaltiefe jedoch nur 1,05m. Alles in allem in Ordnung, wir hatten aufgrund des hohen Preises höhere Erwartungen, die nicht ganz erfüllt wurden. Zu dem Preis würden wir nicht nochmal buchen. Wir haben schon bessere Zeiten in einem 4* Hotel verbracht! Trotzdem möchten wir uns für den schönen Urlaub mit kleinen Defiziten bedanken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist nicht 5* würdig. Mit 1,90m musste man gebeugt unter der Dusche stehen, da die Duschstange zu tief hängt. Außerdem ist die Dusche in der Badewanne. Nach jedem Durchgang stand das Bad unter Wasser!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Gastronomie Service war sehr gut! Keine Beanstandungen!! Der Reinigungsservice in den Zimmern eher schlecht. Auch ein gutes Trinkgeld verhalf nicht zu einer gründlicheren Reinigung. Sehr enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:denis Pruß
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen jede Kritik unserer Gäste sehr ernst, um uns zu verbessern und dazuzulernen. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir das beim nächsten Meeting mit dem Housekeeping besprechen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute für die Zukunft und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager