Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel auf Sparflamme, nach Abreise Winterpause
3,0 / 6

Allgemein

Es war deutlich zu spüren, dass das Personal schon auf Winterpause war. Küche einfallslos, Bedienpersonal teilweise unaufmerksam


Restaurant & Bars

Essen einfallslos, teilweise kalt, Beschriftung der Speisen fehlt Front Cooking fristet Nischendasein Speziell angerichtete Speisen wünschenswert Bedienter Bereich eher langsam auf jeden Fall keine 5 Sterne wert,


Service

Nach dem Urlaub wurde das Hotel geschlossen. Crystal Lounge Bar: Langsame unaufmerksame Bedienung, Selbstholer nicht gewünscht Luna Panoramic Bar: Netter Barkeeper, als einzige gut Marquise de Sable Strandbar: nicht in AI enthalten, Warum?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Schwimmbad Außenbereich sehr kalt bis unbeheizt -> in Katalog aufnehmen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback online zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen und sind stetig bemüht unseren Service und unsere Ausstattung zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager