Es war deutlich zu spüren, dass das Personal schon auf Winterpause war. Küche einfallslos, Bedienpersonal teilweise unaufmerksam
Essen einfallslos, teilweise kalt, Beschriftung der Speisen fehlt Front Cooking fristet Nischendasein Speziell angerichtete Speisen wünschenswert Bedienter Bereich eher langsam auf jeden Fall keine 5 Sterne wert,
Nach dem Urlaub wurde das Hotel geschlossen. Crystal Lounge Bar: Langsame unaufmerksame Bedienung, Selbstholer nicht gewünscht Luna Panoramic Bar: Netter Barkeeper, als einzige gut Marquise de Sable Strandbar: nicht in AI enthalten, Warum?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad Außenbereich sehr kalt bis unbeheizt -> in Katalog aufnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback online zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen und sind stetig bemüht unseren Service und unsere Ausstattung zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager