- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich wunderschönes Hotel, aber vor allem das Personal an der Rezeption verhält sich dem Gast gegenüber nicht angemessen. Unfreundlich und nicht hilfsbereit wird man eher als Nervender Gast wahrgenommen. Lächeln kennt man dort anscheinend nicht! Wir mussten fûr PayTv zahlen, obwohl wir gar keine Filme bestellt hatten. Antwort der Rezeptionistin: Sie müssen das zahlen, sonst muss ich das zahlen!!!! Die Speisen im Restaurant waren fast immer kalt und nicht wirklich was man sich in einem 5 Sterne Hotel erwartet! Geputzt wurde im Zimmer kaum, schon bei der Anreise lag überall Staub! Wirklich schade um dieses Hotel, da die Idee der Anlage und die Umsetzung wirklich toll ist. Am Strand fehlt auf jeden Fall eine Taverne und Toiletten! Fazit: Wer auf Freundlichkeit keinen Wert legt und sich keinen 5 Sterne Standard erwartet, der wird von dem Hotel nicht enttäuscht sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über La Marquise Hotel online zu schildern. Dadurch haben wir die Möglichkeit, eine noch engere Kontrolle des Betriebs unseres Hotels zu haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen von der Leiter Abteilung zur Kenntnis genommen wurden und, dass die notwendigen Verbesserungen schon gemacht sind. Manche Änderungen, die wir im Jahr 2012 vorgenommen haben: • Wir haben ein komplett neues Rezeption Team • Verbesserungen im Haupt-Restaurant und ein neues A la carte Restaurant • Eine Beach Bar und Toiletten am Strand • Ein romantischer Weg zum Strand mit Palmen und Banken • Mini Autos vom Hotel, die unsere Gäste nach Anfrage vom Eingang bis zum Strand bringen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir allehier im La Marquise Hotel, uns täglich bemühen, ein hohes Maß an Zufriedenheit all unserer Gäste zu erreichen und die höchsten Dienstleistungen sehr bedeutend und wie beschrieben, sind die von Ihnen erwähnten Punkte eigentlich schon verarbeitet. Das Hotel verbessert sich ständig und das ist jetzt schon bei anderen Websites von Kommentaren unserer Gäste zu erkennen. Wir hoffen wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft noch mal im La Marquise herzlich Willkommen zu heißen, um Ihen einen besseren Service zu bieten und Ihnen auch zu beweisen, dass wir fünf- Sterne- Hotel Standards entsprechen. Mit respekt,