- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weder Fisch noch Fleisch. Man versucht jedem gerecht zu werden und das geht in die Hose. Für Familien fehlt das persönliche und der kindgerechte Service, für Paare und Wellnessgäste das Angebot und die Möglichkeiten. Alles wirkt irgendwie halbfertig und unpersönlich. Es gibt keine Deko, keine Bilder oder Einrichtungsgegenstände, es wirkt irgenwie kalt und leblos. Positiv ist das bemühte Personal insbesondere beim Essen, absolut negativ die Rezeption und die sogenannte Customer Relation Managerin. Strand, naja, wir sind auf bessere Optionen ausgewichen. Wellness, gibt es zwar entspricht aber nicht dem üblichen Standard. Das Hotel ist geeignet für Familien mit Kindern bis 12 Jahren, ältere werden sich langweilen. Da Die Bungalows dicht an dicht liegen ist die Privatspäre eingeschränkt. Zwischen dem Anspruch den die Webside suggeriert und der Wirklichkeit liegen doch einige Unterschiede.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse von Ihre Aufenthalt in unser Hotel zu schreiben. Es ist bedauerlich zu beachten, dass es einige Sachen gab, die eine gewisse Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt verursacht, und wir möchten unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten bieten. Es ist leider unvermeidlich, im ersten Jahr jeder Hotel, einige Probleme und Unzulänglichkeiten aufzutreten. Aus diesem Grund sind Ihre Kommentare so wichtig für uns, weil sie uns helfen, diese Mängel zu identifizieren und zu korrigieren oder zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, das wir bereits die notwendigen Anpassungen zu den oben genannten Punkte gemacht haben, und Sie können dies durch die positive Eindrücke unserer Kunden auf verschiedenen Websites zu sehen. Wir arbeiten taeglich jeden Tag, um auch die anspruchsvollsten Kunden befriedigen koennen. Vielen Dank für das anerkennen. Schließlich wir wurden uns sehr Freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu duerfen. Es ist unsere einzige beweis fuer Sie, dass große Veränderungen seit damals gemacht worden sind, um La Marquise hotel unter den besten 5-Sterne Hotels auf Rhodos zu sein. Mit Respekt