Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das la Marquis ist ein nahezu perfektes Hotel, das vor allem durch das nette Personal und den tollen Service überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer (Junior Suite mit Pool/Meer Blick) war wirklich gut. Es gab einen Wasserkocher, eine Minibar (wurde jedoch nur 1x befüllt), Badewanne und Dusche, rießigen Balkon, TV... . Auch was die Sauberkeit betrifft gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Das Hotel bietet sieben verschiedene Themenabende an und somit gibt es jeden Abend andere Gerichte. Aufgrund der Abwechslung störte es auch überhaupt nicht, dass man die À la carte Lokale nur 1x pro Aufenthalt besuchen kann. Das einzige was etwas störte ist, dass es einen Smart Casual Dresscode gibt und sie verlangen, dass Männer eine lange Hose tragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr großes Lob an das Personal. Sie waren wirklich immer freundlich, zuvorkommend und erfüllten uns jeden Wunsch. Besonders hervorzuheben ist Christos aus dem Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15min mit dem Bus/Auto von Rhodos und ca. 1h mit dem Boot von Lindos (Ausflugstipp) entfernt . Es liegt nicht direkt am Meer, was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat, da man den Strand binnen 5min (durch eine Unterführung) zu Fuß erreicht. Des Weiteren bieten sie auch einen "Shuttle" an, der einen zum Strand und auch wieder Retour bringt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag. Gerne geben wir dies an das gesamte Team des Hotels weiter. Es ist immer schön, wenn unsere Gäste mit dem Service unseres Hotels zufrieden sind. Gerne würden wir Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager