Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft schöne Anlage, kein großer Betonklotz wie die umliegenden Hotels, sehr gut geplant. Wir haben uns zu Recht dafür entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten als Familie 4 Zimmer gebucht: 2x Poolblick EG und 2x seitlicher Meerblick in der 1.Etage. Wir hatten dann 4x Poolblick EG und etwas verstreut gelegen, obwohl wir im November 2017 gebucht hatten. Zimmer waren großzügig geschnitten, zu bemängeln gäbe es evtl dass zu wenig Einlegeböden im Schrank sind und Aufhängevorrichtung für nasse Handtücher fehlen. Den Schimmelfleck an der Badezimmerdecke erkläre ich mit mangelder Lüftung durch die Gäste (innenliegende Bäder), der Dunstabzug konnte das nicht schaffen,,,hat sich eh schon zwischendurch immer mal angehört wie ein Traktor;). Achja und nicht alle Zimmer hatten eine Fliegengittertür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier verstehen wir die Kritiken nicht, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Als Beispiel: Es besteht die Möglichkeit vor oder am Tag der Anreise auf Unverträglichkeiten hinzuweisen, dann wird darauf sofort reagiert...aber man kann doch nicht erwarten, dass ein Buffet für so viele Leute auf die Bedürfnisse eines Einzigen abgestimmt wird. Nikos und Johannis vom Da Vinci Mainrestaurant und das Team leisten wirklich Weltklassearbeit. Haben einen Abend das Dinner in der Gondola Bar mit musikalischer Untermalung genossen, suuuper. In der Luna Panorama Bar versteht jemand sein Handwerk! Alles reibungslos abgelaufen, zu jeder Zeit freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • 1a!!! Einzig, ein kleiner Herr in meist grauem Anzug hat mit seinem Erscheinen immer für Unruhe und Hektik gesorgt,,,wirkte unfreundlich, von ihm haben wir nie einen Gruß gehört. Ohne Ihn lief es reibungsloser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, mag auch an der Fahrweise des Busfahrers gelegen haben;) Der hoteleigene Strand ist schnell erreicht, entweder zu Fuß oder mit dem Shuttel. Schöne, bequeme Liegen. Toiletten und Umkleiden am Strand sauber. Aquapark: in die Jahre gekommen, für uns keine Investition wert. Rhodos-Stadt mit dem Bus für 2,40€, oder dem Taxi 16-18€ einfache Strecke gut zu erreichen. Ich würde das Taxi bevorzugen, beim Bus kommts auf die Tageszeit an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich,,,,naja. Hier sollte der Pool angeblich beheizt sein??? Das Meer war deutlich wärmer. Auch die Sauberkeit im Wellnessbereich und im gesamten Innenpoolbereich lässt zu wünschen übrig. Es gab Animation und zwar nicht zu aufdringlich (Daumen hoch)! Im Teenclub befanden sich kostenpflichtige Spielgeräte die aber alle einer Generalüberholung bedürfen. Minigolfanlage,,,,was soll das sein???. Entweder erneuern oder abreißen!!! Jetskiverleih am Strand ist zu teuer...bei einem Tagesausflug in südlicher Richtung günstiger. Wir haben uns während der 10 Tage zweimal einen Mietwagen von Esperides Rent a Car geholt. Primafahrzeuge und super Service. Prasonisi und auch die Akropolis von Lindos (festes Schuhwerk) sind sehr interessant, Rhodos-Stadt haben wir per Taxi angefahren. Sieben Quellen waren ok,,,man erwartet mehr. Die Quellen sind in einem Flussbett hinter der Gastronomie mit Nummernschilder markiert, so findet man sie auf den ersten oder auch zweiten Blick, alles auf etwa 10 qm. Quellabwärts dann, sollte man körperlich fit sein und im Tunnel keine Platzangst haben. Straußenfarm beim Schmetterlingstal war eher ernüchternd. Außerhalb des Hotels hat mich auf ganz Rhodos etwas wirklich traurig gestimmt......der Müll! (Pfui an alle, die nicht wissen was sich gehört.) Und die "griechischen" Katzen,,,angefüttert an den touristisch stark besuchten Orten,,,,viele Bilder werden von und mit den armen Geschöpfen gemacht. Einmal darüber nachgedacht, wie es ihnen wohl von November bis April geht?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir sind Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, die wir als notwendigen Anlass sehen, uns ständig weiter zu entwickeln, Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken. Wir freuen uns, dass Sie rundum einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager