Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ludwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Kommen bestimmt "NICHT" wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptapel. !!! Für diesen Preis von 1850 Euro ist das absolut nix, da bekommt man in einem 4 Sterne Hotel für weniger Geld vielmehr geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas alt und abgewohnt, nix für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war für unser Geschmack hervorragend, besonders die Bedienung " DESPINA " war super.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde sehr schlecht geputzt, an der Poolbar war es nicht besser. Ein zweites Getränk an den Bars musste immer mit Nachdruck bestellt werden, von alleine kam keine Bedienung. Bei jedem Getränk die Zimmernummer zu sagen geht bei einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht, somal sie mal vergessen wurde zu fragen , wurde einfach eine andere eingetippt wurde. Freundlich waren sie alle, aber das alleine reicht eben bei einem solchen Hotel nicht aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung wie beschrieben und für uns ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ludwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar. Es tut uns leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben das bereits an unser Team weitergeleitet und besprochen. Was das Nennen der Zimmernummer angeht, dient dies zur besseren Kontrolle und Sicherheit unserer Dienstleistungen für unsere Gäste, damit NICHT- Hotelgäste sofort identifiziert werden können. Sollte mal nicht danach gefragt werden, dann deshalb, weil unsere Mitarbeiter bereits die Zimmernummer auswendig wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem erneut die Chance geben, Sie im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager