Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
La Marquise hat unsere Bedürfnisse voll erfühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön. Unsere Juniorsuite war wunderschön. Allerdings haben uns der Teppich etwas gestört und Abends die Geräusche aus dem Obergeschoß. Man sollte sich Gedanken machen über Filz an den Stühlfüssen. Somit wären die Geräusche nicht so schlimm. Der Empfang in der Lobby macht schon einen Mega Eindruck. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite sehr groß und mit dem Meerblick nur zu empfehlen. Leider hörten wir fast jeden Abend Geräusche von verrückenden Stühlen oder Tisch. Das ist nicht wirklich akzeptabel. Man sollte Filz an dei Stühle machen, dann wäre das Problem zumindestens zu 75% gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist Essen ist super. Wir hatten die Blackcard, damit stand uns das a la Carte Essen swoie Grillrestaurante zur Verfügung. Mit der Blackcard konnte wir auch Abseits in Ruhe früstücken. Allerdings ist das Früstück, Mittagsessen sowie Abendessen im da Vinci Restaurant (Hauptrestaurante) sehr gut. Habe locker 3 Kilo zugenommen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen, Restaurantkräfte, verschiedene Bars, Reception einfach klasse. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Alle Anliegen sofort erledigt. Super. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Abseits von Faliraki. Sehr ruhig und doch zentral. Der eigene Strand von La Marquise ist entweder zu Fuss oder mit dem Schuttle Service zu erreichen. Liegen sind kostenlos und sogar WiFi am Strand vorhanden. Super !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager