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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön! Vorallem vom Hoteldach (Restaurant, Bar) hat man einen einmaligen Blick auf die gesamte Anlage. Leider ist die Beschilderung im Hotel und in der Anlage ist so gut, sodass man das Hotel schon selbst erkunden muss! Rhodos ist eine sehr schöne Insel, die uns sehr gut gefallen hat. Leider konnte das Hotel auf Grund der Reinigungs- und Servicemängel uns nicht überzeugen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war super und die Ausstattung auch top, wenn man von der halbherzigen Reinigung absieht. Uns hat eine Möglichkeit zum Aufhängen von Badesachen im Zimmer/Balkon gefehlt. Leider hatten nur Zimmer im EG ein Fliegennetz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war absolut super im Hotel! Nur ein Minuspunkt - unter den Servierwagen und in den Ecken liegt ne Menge Dreck! Darf eigentlich für ein Hotel der Art nicht sein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist schon beim Check-In einiges schief gelaufen. Wir wurden an der Rezeption nicht freundlich empfangen. Es dauerte einige Stunden länger bis unser Zimmer bezugsfertig war und auch nur nach regelmäßigem Nachfragen. Im Zimmer angekommen, mussten wir leider feststellen, dass nicht gründlich gereinigt wurde (Haare, WC, Spiegel, Türen, Schränke usw. waren nicht entfernt/geputzt). Eine Einführung/Empfang was man in der Anlage wo findet oder machen kann bekamen wir nicht. Gleich am ersten Tag funktionierte auch die Klimaanlage und der Fernseher nicht. Beides wurde jedoch schnell repariert. Nach einigen weiteren Mängeln sind wir am vierten Tag zur Rezeption, dort wurde uns angeboten evtl. am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu beziehen, man würde uns eine Nachricht auf das Zimmer bringen - dies ist nicht passiert! Erst nach einer Beschwerde bei der Guest Relation Managerin verbesserte sich die Reinigung unseres Zimmers, uns wurde eine Flasche Sekt auf unser Zimmer stellt und ein freier Besuch im A la Carte Restaurant ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war für uns top. Wir hatten einige Tage ein Auto und Quad gemietet um die ganze Insel zu sehen! Zum Strand muss man einige Meter laufen oder sich fahren lassen, jedoch hat uns das nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat die gesamte Poolanlage sehr gut gefallen. Durch die besondere Bauweise kann man super im Pool schwimmen ohne das es langweilig wird, da man immer an anderen Zimmern/Ecken des Hotels vorbei kommt. Das Fitnessstudio des Hotels hat uns leider nicht überzeugt. Die Laufbänder waren defekt. Sie konnten zwar genutzt werden, jedoch machten sie einen höllischen Lärm, so dass man es im Fitnessstudio kaum aushalten konnte. Wir haben das mehrfach bemängelt, jedoch konnte/wollte man uns nicht verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass sowohl die Gastronomie als auch die Ausstattung des Hotels Ihnen sehr gefallen hat. Für Ihre Anregungen bezüglich der Beschilderung im Hotel, ebenso wie die persönliche Erläuterungen der Hotelanlage zusätzlich zum "Hotelplan", welchen jeder Gast bei Ankunft erhält, danken wir Ihnen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht in allen Bereichen zufrieden waren . Es ist unser Bestreben Ihnen sofort bei Ankunft Ihr Zimmer zur Verfügung zu stellen, leider gelingt dies nicht immer. Bei einer frühen Ankunftszeit oder auch bei einer hohen Auslastung der gebuchten Zimmerkategorie kann es leider zu Verzögerungen beim Bezug der Zimmer führen. Ihre Schilderungen zur Zimmerreinigung haben uns sehr betroffen gemacht, wir hoffen, dass die Aufmerksamkeit auf Ihrem Zimmer und der Besuch in unserem a-la-carte Restaurant Sie etwas für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigt hat. Ihre Beanstandungen bei der Guest-Relation haben wir zum Anlass genommen, unsere Abläufe bei der Zimmerreinigung noch einmal zu überprüfen. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre kritischen und auch lobenden Worte zu unserem Hotel danken und haben uns gefreut, dass Sie Gast in unserem Hause waren.