Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Licht aber auch viel Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist eigentlich sehr gut, auch die Einteilung von Allgemein- und Erwachsenenbereich ist vorteilhaft, doch liegt einiges im argen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite im Erwachsenenbereich und waren sehr zufrieden. Betten sind angenehm und das Badezimmer ist großzügig. Der Erwachsenenbereich ist sehr ruhig und zum entspannen gedacht. Pool`s sind groß und zu unserer Reisezeit nicht überfüllt. Ob man nun im Erd- oder Obergeschoß landet, kann man wohl laut Aussage der Rezeption nicht beeinflussen. Im Erdgeschoß hat man 2 Liegen auf seiner Terrasse sodass die Bewohner des Erdgeschoßes nicht auf die Poolliegen angewiesen sind. Trotz dieser Tatsache ist uns aufgefallen, das fast jeder sich trotzdem 2 Liegen 2 Meter weiter am Pool reserviert hat. Dafür fehlt mir sämtliches Verständnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war durchwachsen und öfter kalt und wurde schon nach einer Woche wiederholt. Absolut negativ und für mich eigentlich ein Grund nicht mehr zu buchen, ist die Tatsache der Qualität der Getränke. Getränke sind fast immer warm und dies wurde trotz 3-facher Bemängelung nicht behoben. Egal in welchem Bereich aber besonders an der Poolbar waren die Getränke durch ihre Wärme fast nicht geniessbar. Sowas ist nicht tragbar. Auch die Cocktails waren ein Witz. Note 6 für die Getränke. So was darf in einer 5 Sterne Anlage nicht passieren. Sollte man kein Al-Inclusive Urlauber sein und dann die Preise für die warmen und mit viel Eis bestückten Cocktails bezahlen müssen, würde ich dies nur einmal und nie wieder machen. Auch das Bier war viel zu warm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im allgemeinen sehr gut. Sehr bemüht und immer freundlich. Negativ aufgefallen ist mir nur, das es wohl möglich ist (ich vermute dies lt. meinen Beobachtungen) im Poolbereich des Erwachsenenbereich Liegen zu bekommen obwohl die Gäste keine Berechtigung dafür hatten. Die besagten 4 Gäste hatten 1. nicht die entsprechenden Handtücher und 2. durch zufällige Begegnung auch keine Zimmer im Erwachsenenbereich gebucht. Nach längerem Gespäch mit einem Poolkellner konnten o.g. Gäste doch im durch sie nicht gebuchten Bereich liegen bleiben. Nach einer 3/4 Stunde tauschte die Poolkellner auch noch die Handtücher der Gäste. Ein Schelm der da eine Zuwendung an den Kellner denkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 35 Minuten. In der Nähe ist leider nichts, bis Rhodos Stadt ca. 15 Minuten für 20 Euro mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann nur über die Abendanimation reden, die allerdings zweitklassisch war. Einer 5 Sterne Anlage nicht würdig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback online zu veröffentlichen und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Die Nutzung des Adults Only Bereiches ist nur für Gäste, die in diesem Bereich untergebracht sind. Was Ihre Schilderung angeht, so wurde der Fehler von der Person, die unsere Handtücher vergibt, verursacht. Wir haben den Farbunterschied der Handtücher genau aus diesem Grund ausgesucht, und sollte so ein Irrtum vorgefallen sein, dann nur weil der Angestellte des Handtuchkiosks nicht die richtigen Handtücher vergeben hat. Nach Űberprüfung des Zimmers, haben wir den Gästen dementsprechend die Handtücher gewechselt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität der Getränke nicht zufrieden waren. Dass diese warm waren, muss sich um eine Ausnahme gehandelt haben. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich so an unser Team weitergeben und besprechen. Schade, dass Ihnen unsere Abendanimation nicht gefallen hat. Wir arbeiten mit vielen unterschiedlichen Künstlern von ausserhalb zusammen, und haben nicht wie andere Hotels üblich, das Animationsteam auch für Abends tätig. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt, und würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager