Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renzo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Luxuriöses Hotel mit erstklassigem Service/Essen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxuriöses Hotel mit toller, weitläufiger Anlage und sehr gepflegtem Garten. Die Anlage unterteilt sich in verschiedene Gebäude bzw. Bungalows, dadurch unterscheidet sich das Hotel von anderen großen unübersichtlichen Hotelkomplexen und bietet stets das Gefühl, dass man hier fast alleine ist, obwohl das Hotel ausgebucht ist. Die komplette Anlage ist zudem sehr ansprechend und sämtliche Eckpunkte sind in wenigen Gehminuten sehr gut zu Fuß zu erreichen. Sehr empfehlenswert und praktisch ist die hoteleigene App, mit der man sich Termine in den A la Carte Restaurants oder im Spa buchen kann. Zudem erhält man jederzeit Infos über die Abendshows oder über Getränkekarten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite ist sehr geräumig und modern ausgestattet. Die Suite ist unterteilt in ein großes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, sowie zwei Waschbecken und zahlreichen Ablagefächern und einem großen Wohn-/Schlafbereich mit einem sehr großem und bequemen Bett, sowie einer separaten Couch. Zudem bietet die Junior Suite einen großen Balkon, einen kostenlosen Safe und eine Minibar. Das Zimmer wurde stets jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden zudem ebenfalls jeden Tag ersetzt und durch neue ausgetauscht. An manchen Tagen hätte das Zimmer jedoch noch etwas gründlicher gereinigt werden können, jedoch war es trotzdem IMMER sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Das Essen hat uns bis jetzt noch in keinem Hotel so gut geschmeckt wie hier. Vor allem die a la Carte Restaurants bieten Essen auf Sterneniveau und lassen keine Wünsche offen. Egal ob Fleisch, Fisch oder Dessert - hier kommt jeder Gast auf seine Kosten. Mit Hilfe der Blackcard hätten wir theoretisch täglich ein a la Carte Restaurant besuchen können, jedoch bietet auch das Hauptrestaurant zahlreiche leckere und abwechslungsreiche Speisen sowie verschiedene Themenabende. Das Hotel ist somit nichts für Gäste, die abnehmen möchten ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service verdient mehr als die hier maximal möglichen sechs Sterne! Bereits bei der Ankunft am Hotel wurden vom Pagen freundlich begrüßt und mit dem Golf-Cart direkt zu unserem Zimmer gebracht. Während der kurzen Fahrt wurde uns bereits die sehr große Anlage erklärt und alle wichtigen Eckpunkte (Handtuchverleih, Restaurants, Bars, etc.) gezeigt. Es besteht zudem jederzeit die Möglichkeit mit dem Golf-Cart vom Zimmer abgeholt oder hingebracht zu werden. Zudem wird man jederzeit mit dem Cart zum Strand gebracht oder zurück vom Strand zur Rezeption gefahren. Die Servicemitarbeiter im Hauptrestaurant sind stets freundlich. Getränke wurden auch bei den Stoßzeiten stets schnell und fehlerfrei gebracht. Es war zudem immer genügend Personal vorhanden. Auch abends an der Bar waren die Mitarbeiter stets gut gelaunt und immer sehr höflich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir die Mitarbeiter Herrn K. und Frau J.! Diese sind morgens immer beim Frühstück auf der Dachterrasse, Mittags im Hauptrestaurant und Abends im A la carte Restaurant! Die beiden haben sich täglich erkundigt, wie es uns geht und ob wir Wünsche haben. Manchmal hat man bei Servicemitarbeitern in anderen Hotels das Gefühl, dass Sie nur ihre Standardfragen abarbeiten und den Gästen aber nicht wirklich zuhören. Diese beiden haben sich alle noch so kleinen Details gemerkt und sich immer wieder danach erkundigt, wie beispielsweise unser Ausflug nach Lindos war. Zudem wussten die beiden bereits nach wenigen Tagen, was wir gerne Essen und trinken. Herr Kostas und Frau Jonida sind eine wahre Bereicherung für das Hotel und sind äußerst fleißige und emphatische Mitarbeiter. Alleine diese beiden Personen haben unsere Reise und das Hotel unvergesslich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20km vom Flughafen Rhodos entfernt. Der Transfer mit dem Bus dauert ca. 30 Minuten und man ist in der Regel eines der ersten Hotels, welche angefahren werden. Mit dem Taxi erreicht man den Flughafen in knapp 20 Minuten und zahlt etwa 30€. In Faliraki sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und man ist mit dem Bus oder mit dem Taxi in ca. 5-10 Minuten vor Ort. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, welcher verschiedenste Lebensmittel umfasst und zudem auch schöne Souvenirs beinhaltet. Neben dem Supermarkt ist eine tolle und sehr empfehlenswerte Boutique, in der man sehr hochwertige Kleidungsstücke zu fairen Preisen und einer tollen Qualität kaufen kann. Die Verkäuferin ist sehr kompetent und hilft bei Fragen oder Wünschen jederzeit weiter, ohne dabei aufdringlich zu sein. Für uns eine klare Empfehlung dort vorbeizuschauen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Abendshows waren immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Das Spar im Hotel ist sehr empfehlenswert. Hier erwartet die Gäste ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renzo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir unserem gesamten Team ausrichten und hoffen Sie bald wieder im La Marquise Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager