- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gut geführtes Haus mit überaus freundlichen Personal und tollen, abwechslungsreichen, qualitativ hochwertigen Essen. Ein Wohlfühlhotel , da kommen wir gerne wieder hin.
wir waren im Erwachsenenbereich in einer Juniorsuite, und können nur davon eine Bewertung geben: Also wirklich nur zu loben, alles super sauber, großes Zimmer mit Doppelbett und wirklich guten Matratzen. Das Bad ist toll, gross, modern, ohne Gebrauchsspuren. Toilette und Bidet extra. Zusätzlich zur Badewanne gab es einen extra Dusche, ebenerdig ohne Einstieg mit moderner Brause. Die Zimmermädchen haben ganz toll gearbeitet. Wir waren im Erdgeschoss eines zweistöckigen Gebäudes. Nach Öffnen der Terrassentür kam man auf eine große überdachten Terrasse mit Stühlen, Tisch und zwei eigenen Liegen. Zwei Meter entfernt stehen die Sonnenschirme und Liegen und kann kommt sofort der Pool.
wir können nur sagen: Spitze. Im Hauptrestaurant "Da Vinci" ist es im Innenraum schon recht laut und unruhig. Auch die Stühle könnten mal ausgewechselt werden. Wir waren immer im Aussenbereich. Das Essensangebot ist wirklich sehr vielseitig und von guter Qualität und es wird laufend nachgefüllt. Wer hier nicht das Richtige findet, dem ist nicht zu helfen. Als Gäste einer Juniorsuite hatten wir die Blackcard. Damit durften wir auch im 3. Stock im L-Etiole frühstücken. Hier war das Angebot an Speisen etwas kleiner, aber völlig ausreichend und das Ambiente war viel ruhiger und angenehmer. Die Eierspeisen wurden immer frisch serviert. Abends hatten wir auch die Möglichkeit immer in den Spezialitätenrestaurants zu speisen. Zu empfehlen ist das Asian-Corner und ganz besonders das L-Etoile mit Sterne-Qualität. Dort oben ist natürlich abends eine ganz andere, tolle Atmosphäre und Tischreservierung. Das hat uns gut gefallen, allerdings hatte man nach 3-4 Tagen die Speisekarte durch, aber einige der Hauptspeisen waren so gut, die konnte man mehrmals verspeisen. (Aber nichts gegen das "Da Vinci", da war das Speiseangebot auch super, nur fehlte dort das Ambiente und man wurde dort nicht persönlich bedient) Ein Satz noch zu den AI-Getränken an der Bar: Cocktails mit sehr viel Eis, also sehr wässrig. Die Qualität an Alkohol nur zweite Wahl. Wenn man einen Original-Campari oder Martini wolle, dann mußte extra bezahlt werden. Die Hotelleitung sollte sich mal überlegen, warum AI-Gäste schlechter eingestuft werden? Unserer Meinung gibt es unter den Gästen keine Alkoholiker, die das AI-Angebot an Getränken ausnutzen würden, dafür ist die Preislage des Hotels zu hoch. Aber mit Wein und Bier kamen wir zurecht, das war gut trinkbar. Im Urlaub trinkt man eben gerne mal einen Aperitif vor dem Essen und nach dem Essen einen Longdrink oder Cocktail an der Bar; aber das sollte dann auch schmecken.
wir haben selten ein so tolles Team gehabt. Vom Caddyboy, Bedienungen, Zimmermädchen, Gästebetreuung, Oberkellner bis zum Küchenchef waren Alle sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, hier ist der Gast noch König. Mit deutsch kam man gut zurecht, aber etwas englisch sollte man sprechen.
Die Hotelanlage liegt architektonisch auf einem riesigen Gelände (nichts für Fusskranke, es sei denn man ist im Haupthaus oder läßt sich von den Caddyboys fahren) sehr weitläufig, unterteilt in einen Erwachsenenbereich (ab 16 Jahre) und einen Bereich mit Kindern. Außerhalb der Anlage sieht es nicht so toll aus, es ist abends ein Problem, wenn man noch etwas spazieren will. Links liegen noch drei große Hotelanlagen und rechts geht es zu einem Einkaufszentrum, ca. 1 km entfernt, aber sehr dunkel, kaum gescheite Bürgersteige, eben alles sehr ungepflegt. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Innenpool mit Sauna, Spa, Fitnessraum, Animation; die haben wir aber nicht genutzt. Dazu gab es mehrere super Aussenpools. die direkt in der Nähe der Zimmer lagen. Wir lagen in der Nähe zur Azzuro-Bar, was ein Glücksfall war, denn dort wurde man wirklich toll bedient. Ein großes Lob an Michael, der mehrmals am Tag die Bestellungen am Pool aufnahm und auch austeilte. Michael machte seinen Job wirklich gut, immer gut gelaunt und freundlich. Der belieferte uns auch mit den Mineralwasser, denn die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Darum mußte man sich selbst kümmern, eigentlich ein NoGo für ein solches Hotel. Der Strand hat uns nicht so gefallen. Recht schmutzig und viele Kiesel. Nichts für Kinder, ältere Gäste und auch Strandspaziergänge sind schlecht möglich. Man kommt schlecht rein und schlecht raus aus dem Wasser, da man leicht abrutscht und nach weniger Meter wird es auch schon tief. Auch AI-Gäste müssen an der Strandbar bezahlen, dass wussten wir zwar, aber wir empfehlen der Hotelleitung, es es dort wenigstens kostenlos Mineralwasser angeboten wird. Dann müßte man nicht die Flaschen auch noch mitschleppen, schliesslich ist der Aufpreis für AI nicht so ohne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thielo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager