Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Alexander Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schade.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wofür hat das Haus fünf Sterne? Für die Metro Qualität,von Obst und Gemüse sicherlich nicht. Auch nicht für Wurst und Käse morgens am Büffet. Das was abends nicht gegessen wurde ist am kommenden Mittag in den Salaten. O.K. Themen Buffets ohne Umsetzung. Jedem Mexikaner oder Asiaten oder auch Italiener wird hier das Fürchten gelernt. Geschmackserlebnisse bleiben leider aus. Am Strand werden Liegen aus dem Supermarkt bereitgestellt. Hier kann man nur Urlaub machen, wenn man keinerlei Ansprüche hat bzw. Gar kein echtes fünf Sterne Haus erlebt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Alexander Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir die Beurteilung Ihres Aufenthalts bei uns im La Marquise Hotel gelesen und danken Ihnen. Bei der Zubereitung unserer Speisen legen wir größten Wert auf Qualität und Frische. Unsere Köche verwenden dabei sowohl überregionale als auch viele Produkte von der Insel Rhodos. So verwenden wir neben Importfrüchten wie Kiwi z.B. auch Grapefruit und Melonen von einheimischen Landwirten, dass dies nicht Ihren Ansprüchen an Obst gerecht wird, bedauern wir sehr. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen versuchen wir bei unseren Themenabenden für jeden Geschmack die passende Speise zu bieten. Unser Chefkoch legt bei der Zusammenstellung der Buffets größten Wert auf Abwechslung, Authentizität und Unterschiedlichkeit der Gerichte. Mit separaten Gewürzauswahlen, verschiedensten Ölen und Saucen bieten wir zudem die Möglichkeit, Ihr Essen ganz nach Ihren Wünschen zu verfeinern. Schade, dass Sie diese Auswahl, unsere Buffets und a la carte Restaurant nicht überzeugt haben. Ihren Urlaub bei uns im La Marquise Hotel konnten Sie, so hoffen wir, dennoch genießen. Gerne würden wir Sie auch wieder als unseren Gast hier auf Rhodos begrüßen.