Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schön, aber nicht so schön, dass wir wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, aber leider nicht so perfekt, dass wir nochmals hinfahren würden. Leider gibt es nur den Haupteingang, sodas wir immer kreuz und quer durch die Anlage laufen mussten, um ins Haupthaus zu gelangen. Ein Zweiteingang auf der Hinterseite wäre von Vorteil. Allgemein aber ein gut geführtes Haus - mit ein paar kleinen Abstrichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite Poolblick im Adult-Bereich. Diese kann ich jedem ohne Kinder nur empfehlen! Sehr viel Platz und neuwertig. 5-Sterne Niveau. Sehr ruhig an den only Adult Pools. Kleine Kritik: eine Nespresso Kaffeemaschine statt dem Wasserkocher wäre schön gewesen. Mit der Reinigung waren wir zufrieden! Wir mussten das Zimmer am letzten Tag um 12:00 Uhr räumen und haben für 40,-- Benutzungsgebühr für diesen Tag eine Suite Meerblick im Haupthaus erhalten. Hier wären wir sehr unglücklich gewesen. Der Teppichboden geht gar nicht - hat sehr unangenehm gerochen, auch das Badezimmer war nicht so hochwertig, wie wir es gewöhnt waren (in unserer Suite war z. B. das WC vom Bad getrennt). Liegen waren am Strand wie am Pool immer ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenabende waren durchwachsen. An manchen Abenden sehr gut an anderen hatte die Qualität der Speisen manchmal eine Kantinen-Charakter (lasch gewürzt, ohne Geschmack und Gewürze). Besonders der Fischabend war enttäuschend. Leider zu durchgegart und trocken. Der Personal immer bemüht und freundlich. Schmutziges Geschirr wurde immer prompt entfernt. Da wir 7 Nächte in der Suite gebuchten hatten, bekamen wir die Black Card und konnten jederzeit in den a la card Restaurants essen. Leider waren diese nicht immer offen bzw. frei. Ich kann das französische Restaurant empfehlen! Hier waren wir 2x. Sensationell - Haubenniveau!!! Auch der Asiate war gut,... aber der Franzose besser!!! Wir hätten uns beim Abendessen im Hauptrestaurant mehr Atmosphere gewünscht. Kerzen auf den Tischen hätte dazu beigetragen. Ein Glas Sekt zum Frühstück wäre auch schön gewesen. Verbesserungswürdig war auch die Beachparty am Montag, die mehr an eine billige Vorstadt- oder an die Minidisco erinnerte. Von einer Beachparty aber wirklich nichts hatte...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und bei Problemen fast immer zur Stelle. Einmal ging unsere Eingangstüre nicht auf und einmal fiel die Klima aus. Den dritten reklamierten Bademantel haben wir aber leider nie erhalten und auch, dass wir statt einer großen Decke zwei Einzeldecken erhalten, war eine Unmöglichkeit. Haben uns aber damit arrangiert und abgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten, dass das Hotel nicht direkt am Stand liegt... Trotzdem hat uns die Erfahrung dann gelehrt, dass das Fahren mit Golfcars zum Strand bzw. das zu Fußgehen schon sehr nervig war. Wir hatten eine sehr heiße Woche im August und es war kein Vergnügen sich anziehen zu müssen, um mit dem Auto zu fahren und auch nicht in der sengenden Hitze ohne Schatten zum Strand zu gehen. Natürlicher Baumschatten ist leider nirgendwo vorhanden. Ausflüge konnten wir leider keine machen, da wir alle immer wieder mit Magen-Darm-Problemen zu tun hatten und uns nicht aus dem Hotel rausgetraut haben :-( Die 20 Minuten Transfer, die wir beim Ankommen hatten, wurden leider beim Heimfahren zu 1 Stunde, da so viele Hotels angefahren wurden. Der Strand war sehr sauber und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Beachvolleyballplatz am Strand genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise Hotel. Gerne würden wir die von Ihnen genannten Punkte aufnehmen und erläutern. Wir danken Ihnen für das unserem Hotel gegenüber gezeigte Vertrauen, indem Sie täglich bevorzugt haben Ihre Mahlzeiten nur in unserem Haus einzunehmen, und nicht außerhalb. Was den Kritikpunkt zu einem Zweiteingang im Lobbybereich oder am Restaurant angeht, ist das bei Hotels sehr selten der Fall, rein aus Sicherheitsgründen, um eine Kontrolle der ein- und ausgehenden Gäste zu haben. Ab 2018 wird es in unserem Hotel das Thema mit dem Teppich nicht mehr geben, da die Zimmer der ersten und zweiten Etage im Hauptgebäude mit Fliesen ausgestattet wurden. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager