- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage überzeugt durch die großzügig angelegte Poollandschaft und Interior der Zimmer. Leider war dieses bei unserer Ankunft nicht in einwandfreien sauberen Zustand (Haare, schmutzige Bettwäsche etc.). Nach Aufforderung den Zustand zufriedenstellend zu beheben verging 1 weiterer Tag. Wir buchten Halbpension. Zu unserer Reisezeit war auffallend, dass u.a. sehr viele israelische Familien mit ganzen Clans im Hotel zu Gast waren und diese nicht immer das bei einem 5 Sterne Haus erwarteten Niveau (Verhalten, Kleidung, Benehmen der Kinder) entsprachen.
Die Zimmer haben ein neuwertiges Interior. Allerdings könnte die Reinigung noch gründlicher erfolgen.
Das Restaurant Da Vinci (Buffet-Restaurant) glich am Abend einem Schlachtfeld. Die Speisen, welche alles andere als ein 5 Sterne Niveau waren (Pommes, Chicken Nuggets, Spaghetti Bolognese etc.), wurden von den Gästen in teilweise sehr unappettlichen Maße auf die Teller gepackt. Wenn man Pech hatte, gelang auch schon mal in Händen befindliches Essen wieder zurück ins Buffet. Die Atmosphäre in dieser Halle, von Restaurant kann leider nicht mehr gesprochen werden, war laut und entsprach in besten Fall eines 3-Sterne Hauses. Das Service-Personal war völligst überfordert und Freundlichkeit konnte nicht erwartet werden. Einzig der Service von Nikos S. war über allem Maße gut und entsprach dem eines 5 Sterne Hauses. Wünsche und Anregungen wurden sofort aufgenommen und man fühlte sich erstmalig als Gast in einem gehobenen Haus. Das A-la Carte Restaurant besticht durch seine schöne Atmosphäre. Allerdings ist es sehr schade, dass die Karte während der Saison kein einziges Mal wechselt, geschweige denn auf Sonderwünsche eingegangen werden kann. Die Gläser dieses Restaurants entsprachen keinesfalls dem eines gehobenen Restaurants, ebenfalls lies der Service zu wünschen übrig. Der Kellner musste mehrfach darauf aufmerksam gemacht werden, dass es wünschenswert ist nicht nur Sprudel sondern auch Wein nachgeschenkt zu bekommen. Die Qualität der Speisen war ok, allerdings auch nicht wirklich überzeugend. Das Buffet morgens wurde genutzt um diverse Lunch-Pakete für über den Tag zu haben und die Gäste hatten keine Scheu diese wie selbstverständlich mit aus dem Restaurant zu nehmen.
Das Personal war oft sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Eine nette Dame der Rezeption spricht Deutsch und probierte unsere Anliegen schnell zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Allerdings wirkte das Personal allgemein sehr überfordert und einigen Situationen hilflos ausgesetzt. Am Morgen glich die Lobby eher einer riesigen Spielhalle für Kinder mit einem Lautstärkepegel, welcher einer Bahnhofshalle entsprach. Die Zimmerreinigungen waren nach Beschwerde ok.
Der zur Hotelanlage gehörigige Strand kann man bequem per Shuttle-Service erreichen. Der Weg zu Fuß beträgt 7-10 Minuten. Die Liegen am Strand sind bequem und das Meer war sehr sauber. Ausflugsmögichkeiten kann man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, jedoch kann der Bus je nach Uhrzeit sehr voll bzw. überfüllt sein und die Mitfahrt verweigern. Der Minimarkt im Hotel bietet einem die Möglichkeit günstig Getränke und kleine Souveniers zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist überwältigend und bietet ausreichend Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden. Leider ist der Service mit den Handtüchern schlecht. Zur Ausgabe dieser muss jeweils eine Karte hinterlegt werden oder man bekommt neue im Austausch der alten (1 pro Person). Leider waren nicht immer zu jedem Zeitpunkt Handtücher ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline & Pasquale |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |