- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine 5 Sterne Anlage, die allerdings den 5 Sternen nicht gerecht wird. Die Anlage an sich entspricht einer 5 Sterne Anlage. Der Service eher einer 3 Sterne Anlage. Teilweise unfreundliches Personal. Zimmer müssen ohne Plan in der weitläufigen Anlage selbst gesucht werden. Auch das Gepäck musste selbst auf die Zimmer geschafft werden. es waren jeden Abend genervte Gäste zu beobachten die Kofferschleppend ihr Zimmer suchten. Das Personal ist von sehr gut bis ausreichend zu bewerten. Eine konstante Linie ist nicht zu erkennen. Die Kinderbetreuung im Mini Club ist nicht oder nur wechselhaft vorhanden. Die Vielzahl der Mängel ist sogar für uns als Laien ersichtlich. Tolle Anlage - Schlechtes Management. Schade........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Holidaycheck mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare gründlich durchgelesen und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kritik uns stark motiviert hat, unsere Dienstleistungen in allen Niveaus zu verbessern. Feedbacks von unseren Gästen sind für uns sehr zu schätzen, auch wenn diese als Kritik bezeichnet werden. Es ist nämlich der einzige Zugang an die Anforderungen unserer Gäste und unsere Dienstleistungen können wir dadurch auch ständig verbessern, besonders am ersten Betriebsjahr. Manche Änderungen, die wir im Jahr 2012 vorgenommen haben, sind folgende: • Teil des unfreundlichen Personals gibt es dieses Jahr nicht mehr, da wir die notwendigen Veränderungen vornahmen. • Hohe Reduzierung der Gäste mit ungeeignetem Verhalten, plus ernuete Firmenpolitik die bei Notwendigkeit erfolgt. • Zusätzliche Angelegenheiten, die von Gäste-Bemerkungen, wie Ihre, identifiziert wurden, sind auch geregelt. Alle notwendigen Maßnahmen, um die von den Gästen erwähnten Mängel zu verbessern, werden vorgenommen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die darauf merksam gemacht haben, da Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Fortschritte was der höchste Qualität und Service betrifft. Wir hoffen, die Gelegenheit und dasVergnügen zu haben, Sie in Zukunft noch Mal Willkommen heißen zu können, um Ihnen auch zu zeigen, dass sich viel seit letztem Jahr im Hotel La Marquise verändert hat, sodass es inzwischen eins der bestern 5 Sterne Hotels auf der Insel ist. Hochachtungsvoll,