Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit vielen Mängeln.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine 5 Sterne Anlage, die allerdings den 5 Sternen nicht gerecht wird. Die Anlage an sich entspricht einer 5 Sterne Anlage. Der Service eher einer 3 Sterne Anlage. Teilweise unfreundliches Personal. Zimmer müssen ohne Plan in der weitläufigen Anlage selbst gesucht werden. Auch das Gepäck musste selbst auf die Zimmer geschafft werden. es waren jeden Abend genervte Gäste zu beobachten die Kofferschleppend ihr Zimmer suchten. Das Personal ist von sehr gut bis ausreichend zu bewerten. Eine konstante Linie ist nicht zu erkennen. Die Kinderbetreuung im Mini Club ist nicht oder nur wechselhaft vorhanden. Die Vielzahl der Mängel ist sogar für uns als Laien ersichtlich. Tolle Anlage - Schlechtes Management. Schade........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Holidaycheck mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare gründlich durchgelesen und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kritik uns stark motiviert hat, unsere Dienstleistungen in allen Niveaus zu verbessern. Feedbacks von unseren Gästen sind für uns sehr zu schätzen, auch wenn diese als Kritik bezeichnet werden. Es ist nämlich der einzige Zugang an die Anforderungen unserer Gäste und unsere Dienstleistungen können wir dadurch auch ständig verbessern, besonders am ersten Betriebsjahr. Manche Änderungen, die wir im Jahr 2012 vorgenommen haben, sind folgende: • Teil des unfreundlichen Personals gibt es dieses Jahr nicht mehr, da wir die notwendigen Veränderungen vornahmen. • Hohe Reduzierung der Gäste mit ungeeignetem Verhalten, plus ernuete Firmenpolitik die bei Notwendigkeit erfolgt. • Zusätzliche Angelegenheiten, die von Gäste-Bemerkungen, wie Ihre, identifiziert wurden, sind auch geregelt. Alle notwendigen Maßnahmen, um die von den Gästen erwähnten Mängel zu verbessern, werden vorgenommen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die darauf merksam gemacht haben, da Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Fortschritte was der höchste Qualität und Service betrifft. Wir hoffen, die Gelegenheit und dasVergnügen zu haben, Sie in Zukunft noch Mal Willkommen heißen zu können, um Ihnen auch zu zeigen, dass sich viel seit letztem Jahr im Hotel La Marquise verändert hat, sodass es inzwischen eins der bestern 5 Sterne Hotels auf der Insel ist. Hochachtungsvoll,