Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner 4Sterne Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben gleich zu Anfang ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Privat Pool bekommen, das trübt natürlich den Eindruck im positiven Sinne. Jedoch hat das Gesamtpaket für uns gestimmt deswegen habe wir auch zum zweiten mal dieses Hotel gebucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Man merkt das es hier in den letzten Jahren keine Renovierung gegeben hat. Es wird jetzt erst noch weiter abgewohnt und dann irgendwann Gesamtsaniert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir haben die Black Card hinzugebucht um die Möglichkeit zu haben a la carte zu Essen da im Letoile und Grill Corner das Essen wirklich sensationell ist. Aber auch im normalen Buffetbereich war die Auswahl groß das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Hier findet jeder etwas und die Beschriftungen sind zusätzlich auch alle auf Deutsch und Englisch.


Service

Alle waren sehr freundlich, nett und serviceorientiert. Man wird immer gefragt wie es einem geht und muss nie lange warten. Alle sprechen mehrere Sprachen und machen auch Smalltalk mit den Gästen. Trotz glaube ich sehr langer Arbeitszeiten sind die Kellner/innen auch morgens am Frühstück wieder gewohnt freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool wurde nicht oft genutzt da es einfach schon u kalt war. Man konnte nur sehr kurz reingehen. Morgens und halb 7 kam der Poolreiniger und ist einmal kurz mit einem Netzt durchgegangen aber auch im Privatpool fehlt es mal an Wasser ablassen und Fliesen uns Fugen schrubben. Beheizte Pools wären natürlich Mega für Gäste die im Winter kommen und Sonne wäre ja genug da.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie erneut Gast im La Marquise waren und Ihnen der Aufenthalt auch diesmal gut gefallen hat . Gerne würden wir Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager