- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren auch sehr zufrieden. Einzig die Pools, vor allem der Kinderpool, waren viel zu kalt. Selbst nach 20 Minuten schwimmen fühlte sich die Haut noch eiskalt an.
Bei dem Preis darf man ordentliche Säfte und nicht nur Zuckerwasser aus dem Karton erwarten.
Wir hatten Besuch von einem Arzt und mussten Bar bezahlen. Selbst einem Monat nach der Reise haben wir immer noch keine Rechnung erhalten. Das Hotel wollte sich seit der Abreise kümmern aber hat es nicht getan. Wir haben nur einen handgeschriebenen Zettel bekommen ohme Stempel, dass das Hotel das Geld erhalten hat. Wir müssen jetzt den Rechtsweg gehen. Sehr enttäuschend!! Das darf bei einem Lukushotel nicht passieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Bezüglich der angeforderten Rechnung, obwohl es sich um einen externen Bereitschaftsarzt handelt, möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben ihn kontaktiert und entdeckt, dass er sich bei Ihrer Email Adresse vertippt hatte. Wir freuen uns aber, dass dies in der Zwischenzeit geklärt wurde und Sie die Rechnung erhalten haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager