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Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht - und waren schwer enttäuscht! Sowohl Zimmer (alt, abgewohnt, schmuddelig), Essen (eintönig, meist kalt), Kaffee (fiese Nescafé-Plörre, richtiger Cappuccino nur gegen Aufpreis von 3,50 eur!!!), als auch Service (oft gelangweilt und lustlos) und Kinderbetreuung (lustlos, unmotiviert) waren für die Preisklasse des Hotels völlig inakzeptabel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Mobiliar, sehr abgewohnt, schmuddelig und teilweise dreckig! Badezimmer mit schwarzen Schimmelecken und ekligen Silikonfugen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Meist lustlos und unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: kurze transferzeit von Flughafen Negativ: nur Bettenburgen drumherum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, daß Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so enttäuscht sind. Gerne möchten wir auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Was die Reinigung Ihres Zimmers betrifft, tut es uns sehr leid, daß sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir haben Ihre Kommentare an unser Housekeeping weitergegeben und werden diese intern besprechen. Unseren Service als lustlos und unmotiviert zu bezeichnen ist ungerecht, denn unsere Mitarbeiter sind sehr engagiert und tragen einen grossen Teil dazu bei, daß sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit den Problemen befasst und eine Lösung gefunden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, daß wir nicht die Chance gehabt haben, darauf zu reagieren. Wir würden uns wünschen, Sie erneut im La Marquise begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Eindrücke zu eliminieren und auch Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager