- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht modernes Resort. Sehr schöne, weitläufige und saubere Poolanlage. Quasi jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang zu einem Pool in unmittelbarer Nähe. Gerade auch bei Nacht wirkt das Hotel sehr schön, auch dank der Beleuchtungselemente.
Gut ausgestattet, aber sehr wenige deutsche Fernsehprogramme. Die Betten waren gut, aber es geht nichts über sein eigenes Bett. Die Klimaanlage hat gute Dienste erfüllt. Manko: Trotz betätigen des Knopfes für die Zimmerreinigung mussten wir an der Rezeption bescheid geben, wenn wir beim Roomservice Hilfe brauchten. Dann wurde aber alles unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Leider kann man hier nicht mehr Sterne vergeben. Gerade die Kellner/innen sind hier hervorzuheben. Besonders der "Captain", den wir als Seele des Ganzen Teams kennengelernt haben. Frühstück war gehobener Standard, die "Themenabende" beim Dinner waren meist sehr hoch anzusetzen. Und das Alles trotz den Einflüssen durch Corona. Beachtlich, wie frisch und vielfältig das Essen während der Essenszeiten angeboten wurde, obwohl so wenig Gäste da waren. Auch die Vegetarierin in unseren reihen fand immer etwas zu Essen. Einziges Manko: Die angebotenen Limonaden passen nicht zum Niveau des Hotels.
24/7-Besetzung der Rezeption half dank guter Kommunikation bei allen Problemen und Fragen. Die in ausrechender Menge aufgestellten Desinfektionsstationen und die ständig im Hintergrund agierenden Putzkräfte machten die Angst vor Covid-19 fast vergessen.
Das Hotel ist an der Wetterseite der Insel gelegen, daher gibt es fast jeden Tag Wind. Der Strand ist zwar auf der anderen Seite der Straße, aber über einen Tunnel schnell und einfach zu erreichen. Da Rhodos im Allgemeinen nicht sehr groß ist, ist alles auf der Insel recht gut zu erreichen, am besten mit den gegenüber dem Hotel stationierten Taxis. Gut sortierter kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kann hier wegen Covid-19 keine aussagekräftige Bewertung abgegeben werden, aber: - Poolfläche ist überwältigend! Und stets sauber. - Massagen im SPA waren toll und sind echt empfehlenswert Manko: Die Liegen vor den Zimmern mit Poolblick werden oft von anderen Hotelgästen belegt, was einem ein schlechtes Gefühl gibt, wenn man hier die nicht von Außen verschließbare Schiebetür beim Schwimmen im Pool nicht richtig im Blick haben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mister Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Gerne geben wir dies an das gesamte Team des Hotels weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager