- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super schön und bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Leider ist das Konzept sehr kompliziert, große Unterschiede in AI Varianten, abgetrennter Adults only Bereich, den man nicht nutzen darf , wenn man nicht dort wohnt, sogar unterschiedliche Handtücher werden verteilt. Das ist im Urlaub nicht schön, Auch die Liegen am Pool gehören zu den Zimmern. Mit einem einheitlichen Konzept wäre es ein Traumhotel. Personal sehr freundlich, tolle Restaurants.
Super!
Tolles vielfältiges Angebot.
Das personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
In der näheren Umgebung findet man leider nichts, nur Hotels. Man muss nach Rhodos-Stadt. Das Hotel ist durch eine laute, sehr befahrene Straße vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir möchten nur zu Ihrer Bemerkung über unser Konzept etwas erklären, damit Sie die Identität des La Marquise Hotels verstehen. Unser Hotel kann man als ein GENERIC Hotel beschreiben. Wir bieten eine Auswahl an unterschiedlichen Zimmerkategorien und Verpflegungsarten, weil so kann man vorab selbst entscheiden, ob man z.B. eine Junior Suite im exklusiven Erwachsenen Bereich, ein Zimmer mit Balkon und Gartenblick, oder ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen möchte, so wie man es wünscht, entweder mit Frühstück, Halbpension, oder sogar All inklusive. Wir finden, gerade das ist was das La Marquise ausmacht. Es ist für jeden etwas dabei, ob Alleinreisend, als Paar oder als Familie mit Kindern. Wir möchten uns auch aufrichtig für den Mangel an Informationen entschuldigen, die Sie von Ihrem Reiseveranstalter über die Zimmer im Erdgeschoss erhalten haben. In allen unseren Verträgen mit allen Reiseveranstaltern, auf unserer Webseite, aber auch in unserem Gästeservice-Verzeichnis über die Hotel-App, wird das Erdgeschoss Zimmer als eine separate Zimmerkategorie mit unterschiedlichem Preis präsentiert, etwas teurer als die jeweilige Zimmerkategorie mit Balkon und es wird auch beschrieben, dass diese Zimmertypen einen ausgewiesenen Bereich mit 2 Sonnenliegen und einem Sonnenschirm haben, der direkten Zugang zum Außenpool des Hotels bietet. Mit diesem Hintergrund erwartet der Gast, der für ein Zimmer im Erdgeschoss mehr bezahlt hat, dass ihm auch die Sonnenliege und der Sonnenschirm vor seinem Zimmer zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen La Marquise Web Team