- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit super Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer mehr als Baden möchte, braucht aber ein Auto. Man ist in 10 min in Rhodos- Altstadt.
Es könnte ein bisschen besser gereinigt werden, aber trotzdem noch absolut in Ordnung für uns.
Es gab nichts zu meckern, einfach nur toll!
6 Sonnen, perfekt!
Sehr ruhige Lage, eigener Hotelstrand mit sehr bequemen Liegen. Wir haben allerdings den Tsambikastrand bevorzugt, da dieser rein Sandstrand ist und das Wasser dort wärmer ist. Wer nicht nur an der Hotelbar sein möchte, muss nach Rhodos- Stadt oder nach Faliraki fahren. Faliraki hat nach unserer Meinung aber überhaupt keinen Charme, war gar nichts für uns. Rhodos-Altstadt ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Lob wie das Ihrige erfüllt uns immer mit viel Stolz und bestärkt uns täglich. Gerne würden wir Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager