Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es hier nicht wirklich gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine luxuriöse Anlage aus mehreren getrennten Bereichen am Ende des langen Strandes von Faliraki, nicht direkt am Strand gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und gepflegt eingerichtet, aber nicht auf Badeurlaub abgestimmt. Es fehlt auf dem Balkon definitiv eine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen. Großes bequemes Bett. Hat man Raucher als Zimmernachbarn, ist es durch die offen gestalteten Balkons nicht immer angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Küchenteams! Alles war frisch, lecker, reichhaltig, liebevoll angerichtet und es wurde sehr auf Hygiene geachtet. Etwas mehr landestypisch hätten die Speisen sein können.


    Service
  • Schlecht
  • professionelle Höflichkeit, aber keine Freundlichkeit geschweige denn die uns aus vielen Urlauben bekannte griechische Herzlichkeit. Und null Toleranz. Bei Ankunft vom Flughafen 21.15 Uhr bekamen wir noch kein Zimmer sondern sollten erst schnell noch Essen gehen. Leider führte kein Weg hinein, in den Speisesaal eingelassen zu werden, weil mein Mann vom Flug noch eine 3/4lange Hose anhatte. Die geforderte lange Hose war noch im Koffer und er musste sich in der Lobby umziehen! In anderen Hotels bekommt man bei Ankunft eine Erfrischung, hier nur einen Anschiss. Der unfreundliche Ton herrschte offensichtlich auch unter den Angestellten, mehrfach wurden wir Zeuge, wie ein älterer Mitarbeiter seine Kollegen "zur Schnecke machte", vor allen Gästen. No go, wenn das 5 Sterne sein sollen. Nur Georgia war eine wirklich nette Servicekraft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer vom Flughafen, schöne exklusive Anlage, immer alles sauber und gepflegt, Strand gut erreichbar aber eher langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poolanlage, aber leider erst ab 10.00 Uhr geöffnet. Wie schön wäre Schwimmen vor dem Frühstück gewesen. Vereinzelte Angebote für Gymnastik gab es, aber die wurden so versteckt durchgeführt und nicht sichtlich angeboten, dass man es kaum gefunden hat. Beachvolleyball war in der Hotelbeschreibung zwar da, fand aber nie statt. Abends gab es Livemusik, aber da hat man fast nie einen Platz bekommen außer nebenan in der Lobby, da war es aber viel zu laut, um die Musik zu genießen. Ein dezentes Animationsteam hätten wir uns schon gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback online zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, und können verstehen, daß Sie der Vorfall an Ihrem Anreisetag sehr frustriert hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, sollte man in einem unfreundlichen Ton mit Ihnen gesprochen haben und werden diesen Vorfall bei unserem nächsten Teammeeting besprechen. Bezüglich Ihres Kommentars zu einer Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen auf dem Balkon, war es unser Fehler, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass sich im Bad eine ausziehbare Wäscheleine über der Badewanne befindet. Der Dress-Code im La Marquise lautet smart Casual. Abends müssen Herren lange Hosen und geschlossene Schuhe tragen. Wir bitten um ihr Verständnis, daß wir keine Ausnahmen machen können, da wir unseren anderen Gästen gegenüber gerecht bleiben wollen. Normalerweise lobt man den Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter sehr und bedauern, daß Sie bei unserem Personal nur professionelle Höflichkeit, aber keine Freundlichkeit gespürt haben. Obwohl wir nicht ganz genau verstehen was Sie damit meinen, können wir nur sagen, dass die COVID-19 Maßnahmen bei vielen Menschen Angst und Unsicherheit verursacht haben, deshalb hatten Sie wahrscheinlich diesen Eindruck. Wir möchten uns für Ihre lobenden Worte zum Essen und zu unserem Küchenteam bedanken. Wir freuen uns, daß wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Was die Unterhaltung betrifft, bieten wir tagsüber leichte Animation an. Treffpunkt für alle Sportkurse ist der Mini Club. Von dort aus läuft man gemeinsam mit dem Animationsteam zu dem Platz, an dem der Kurs stattfindet. Wir finden nicht, daß sie versteckt durchgeführt werden, wenn diese in musikalischer Begleitung und meistens am Hauptpool stattfinden. Es ist richtig, daß Beachvolleyball normalerweise angeboten wird. In unserer Hotelbeschreibung, was Sie vermutlich übersehen haben, steht unter Covid – 19 Traveller Info geschrieben, daß Unterhaltungsshows oder Spiele mit Körperkontakt leider nicht mehr angeboten werden können. Wir freuen uns zu lesen, daß Ihnen unsere Anlage generell gut gefallen hat, und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Sollten Ihre zukünftigen Reisepläne wieder eine Reise nach Rhodos vorsehen, würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis Generaldirektor