Alle Bewertungen anzeigen
Holm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser Traum-Hotel-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Es ist immer wieder schön, denn wirklich alle in diesem Hotel versuchen, dass die Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen können. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, der Service schleift, oder es stellt sich eine Routine ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, groß, zum Wohlfühlen. TV, Telefon, Kaffeebereiter, Kühlschrank, Föhn... alles da. Wir haben nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Großes Buffet am Morgen und am Abend und wenn man möchte, mittags auch. Abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eines der BESTEN, die wir je besucht haben. Alle im Hotel bemühen sich, dass einem schönen Urlaub nichts im Wege steht. Allen voran MUSS betont werden, dass die Gäste-Managerin Christina einen ganz tollen Job verrichtet und ich kann nur hoffen, die Hotelleitung weiß zu schätzen, was sie da für einen Diamten haben. Denn den sollten sie hegen und pflegen.... An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den tollen Service!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel braucht man nur ca. 20-25 Minuten. Rhodos-Stadt mit dem Bus sehr gut erreichbar, da gegenüber dem Hotel die Bushaltestelle ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super, sehr groß und stets sauber und gepflegt. Abwechslungsreiche Shows am Abend...wer es mag. Wellness, Fitness und Friseur ist alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holm
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag. Wir haben uns sehr über Ihren erneuten Besuch gefreut. Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und unser Team Sie rundherum verwöhnt hat. Immer wieder gerne begrüßen wir Sie für einen weiteren Aufenthalt im La Marquise. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager