Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
... wenn Hotel, dann La Marquise - gerne wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... eins vorweg - wir sind eigentlich "Kreuzfahrer" der TUI-Mein Schiff Flotte und somit einen gewissen Luxus gewöhnt. Das Hotel hat unsere Vorstellung komplett erfüllt - in Teilen sogar übertroffen. Nicht günstig aber seinen Preis wert. Wir haben AI gebucht und ein tolles Zimmer mit direkten Poolzugang bekommen. Durch AI durften wir 5x pro Woche Exklusive Essen gehen. Vier mal abends - je 2x Asia-Corner und 2x Grill-Corner sowie 1x Gondola-Lunch am Mittag. Die Auswahl der Speisen war mehr als ausreichend, die Qualität TOP und ausserdem wurden die Speisen sehr schön angerichtet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln, was man unter der Maske erahnen konnte. Es wurde mit allen Mitteln versucht, uns Urlaubern eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Und das in einer Zeit, wo die Mitarbeiter bei über 30 Grad im Schatten den ganzen Tag eine Maske tragen mussten. Teilweise bei 12 Stunden-Schichten - RESPEKT!!! Der gesamte Aufbau der Hotelanlage hat uns komplett überzeugt, was sicherlich mit der Lage unseres Zimmers zu tun hatte. Ein Zimmer im Haupthaus, was sicherlich bedeutend günstiger gewesen wäre, hätte uns mit Sicherheit nicht so gut gefallen. Deshalb haben wir auch ein Zimmer mit direkten Poolzugang gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ... helle Decken und Wände mit dunklen Möbeln - "grieschicher" Styl eben. Große Betten, Schlafsofa, Schreibtisch, Kühlschrank, TV. Die Zimmer waren sauber und wurden erst auf Wunsch (Coronabedingt) gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ... die Exclusive Lokale waren absolut TOP - die Gerichte und Beilagen wurden immer frisch zubereitet. Da diese Küchen "offen" waren konnten wir dies teilweise beobachten. Z.B. Tzatziki mit frischen Kräutern aus dem Garten. Das Hauptrestaurant ist Buffet-Restaurant. Hier gab es zum Mittag- und Abendessen immer eine Auswahl an Ap­pe­ti­zer und Dessertvariationen, die sich jeder selber nehmen konnte. Alle anderen Gerichte - Suppen, Salate, Vorspeisen, Hauptgerichte, Beilagen, Kuchen, Eis und sogar Obst wurden vom Küchenteam auf dem Teller serviert. Ein enormer Personalaufwand musste dort betrieben werden um die Hygienevorschriften umsetzen zu können. Ein klassiches SB-Lokal - nicht schlechter und besser als vergleichbare Hotels in anderen Ländern. Die Auswahl an Gerichten war für uns mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Sicherlich wiederholt sich das Essen nach 7-14 Tagen, aber das ist wohl normal. Unser Zimmer lag "direkt" neben der Poolbar - das Perosnal dort (Vasilis und Georgia) war der Hammer. Die haben den ganzen Tag gelacht und kannten nach zwei Tagen bereits unsere bevorzugten Getränke. Sobald die Gläser leer waren, kam sofort ein neues Getränk. Kein "langes" Warten - einfach TOP-SERVICE


    Service
  • Sehr gut
  • ... alle Anliegen und Wünsche wurden sofort oder schnellstmöglich umgesetzt. Die Reception war stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ... etwa 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Rhodos -Stadt ist mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt, auch in etwa 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ... wegen Corona mussten man sich fürs Fitness anmelden. Dies habe ich somit nicht genutzt, da ich aus dem Bauch heraus entscheide, ob ich Sport treiben möchte oder nicht. Dafür habe ich mich zu meherere Massagen angemdeldet und Diese wirklich genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag und dem damit verbundenen Lob unserer Leistungen und Mitarbeiter. Gerne geben wir dies an das gesamte Team des Hotels weiter. Wir sind begeistert zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt, und sogar in manchen Bereichen übertroffen haben. Wir hoffen Sie bald wieder im La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager